Wie groß ist der Unterschied von Pampers Baby Dry 4 zu 4+ ?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Lohnt es sich die 4+ zu kaufen, oder ist das gar kein Unterschied? Sind ja weniger in der Packung drin.

Bei den Activ Fit bin ich der Meinung, es ist kein Unterschied zwischen den beiden Größen.

Wer kennt sich aus?

Danke für Eure Antworten.

LG SAM

1

Hallo Sam,

die Windeln unterscheiden sich in der Größe gar nicht. Die 4+ haben einen kräftigeren Saugkern.

Viele Grüße,

Janett mit Luis

2

Hallo Sam,

Hanna hat jetzt die 4+ bekommen da die 4er zu kurz sind.

Rutschen am Po immer halb runter.

Die 4+ sind etwas größer.

In den 5er sind ja noch weniger drin !? oder !?

LG Antje

3

Hallo!

Als bei uns die 4 zu klein wurden, habe ich dummerweise 4+ gekauft, die dann leider auch nicht mehr paßten!

Also lieber gleich auf 5 umsteigen! Muß ja vielleicht auch nicht unbedingt Pampers sein, ich habe dann zu Schlecker Hausmarke gewechselt und komme damit sehr gut zurecht!

Liebe Grüße, Ellen.

4

Hy Sam,

die 4+ sind länger. Die Größe 4 war meiner Tochter auch zu kurz.

Grüssle,
Sabine mit #stern Janis Céline