Einschlafen

Hallo ihr lieben 😊
Meine 14 Monate alte Tochter ist immer sehr gut ihn ihrem Zimmer alleine eingeschlafen. Seit ein paar Tagen fĂ€ngt sie direkt an zu schreiben wenn man sie ins Bett legen will. Auf dem Arm schlĂ€ft sie aber auch nicht ein. Bin momentan etwas verzweifelt weiß nicht was ich noch machen soll. Habt ihr eventuell Tipps.?

Lg

1

Hab keinen Tipp..hat hier auch mit 14 Monaten angefangen..und bis kurz nach dem 2. Geburtstag gedauert:/ schlecht schlafen tut sie immernoch..a ist nun 3 :(

Kopf hoch .. alles nur eine Phase wie man so sagt

2

Das hab ich mir schon fast gedacht dass das mit der Phase komm 😂🙈

3

Ich wĂŒrde versuchen mich mit ihr zusammen hin zu legen. Vielleicht braucht sie gerade wieder deine NĂ€he zum Einschlafen. Ist bei uns momentan auch mal wieder so 😅

4

Wir haben auch schon einiges durch, einiges wiederholt sich...es zu nehmen wie es ist klappt am besten.
Mit 8 Monaten hat ist meine dass erste mal selbststĂ€ndig eingeschlafen, kurz darauf hat sie das erste mal durch geschlafen und ich dachte, so naiv wie ich war, Jackpot ich hab das beste Baby auf der Welt 😅
Dann kamen (tut mir leid) Phasen mit gefĂŒhlten 100 mal wach werden, mit 1,5 Stunden Schlaf Begleitung und mit Theater im Bett. Zwischendurch wieder durch geschlagene NĂ€chte und selbststĂ€ndiges Einschlafen. Also seit Monaten 8 wechselt sie einfach durch, ja, phasenweise. Wir behalten unsere Rituale einfach bei, von Geburt an wird vom Babyphone Musik gespielt, sie hat ein Sternenhimmel und ich lese eine Geschichte, mal sitze ich dann halt am Bett und halte HĂ€ndchen mal kann ich gute Nacht sagen und rausgehen, mal kommt sie in der Nacht rĂŒber ins Schlafzimmer, mal halt nicht. Ändern kann ich es sowieso nicht also warum aufregen. Ich gehe den Weg der mir selbst den lĂ€ngsten Schlaf gewĂ€hrt.

5

Diese Phase hatten wir auch.
Arm nein. Eig dabei bleiben ist auch doof. Aber alleine sein auch und deswegen nur weinen.
Da kannst du nur schauen was dein Kind ertrÀgt.
Meine mochte es in der Zeit das ich ihr ĂŒber den koof streichel oder einfach neben ihren Bett saß.

Das geht aber vorbei.

LG
Corinna