Hautauschlag

Thumbnail

Hallo unsere kleine hat seit zwei Wochen Ausschlag - zuerst am Knie dann Oberschenkel Bauch und am Arm.
Wir waren zweimal schon beim Kinderarzt zuerst meinte er wegen der Hitze u schwitzen . Verschrieb uns Salbe und zum trinken aerus.
Es wurde nicht besser sondern schlimmer...
Waren Freitag noch Mals da sah sie so aus wie am Foto das ich Anhänge.
Dann meinte er das sei ein durch einen Virus ausgelöster Ausschlag eben nur auf einer Seite.
Verschrieb uns wieder andere Creme - es wird langsam besser aber es juckt sie mehr ...
Aber die Haut sieht besser aus..
Jetzt ist es nicht so das ich den kia nicht vertrau aber überleg ob wir nicht doch zu einem Dermatologen schauen.
Oder dauert das einfach eine Zeit ?

1

Das ist ein allergischer Hautausschlag, zumindest dem Bild und dem Juckreiz nach zu beurteilen. Lg

2

Kia meinte keine Allergie ...

3
Thumbnail

Ich sage das es die eichenprozzesionsspinner sind meine Tochter sah schlimm aus als sie Kontakt hatte zu den Haaren hatte es überall.

4

Das könnte gut sein sieht sehr ähnlich aus.
Und als das anfing waren wir im Garten und sie lief barfuß u ist auf etwas getreten.
Danke dir werde morgen sofort zum Hautarzt gehen.
Wie seit ihr da drauf gekommen ? Und wie wurde es behandelt ?