Welche Regenjacke?

Hallo,

ich suche für meine Tochter (20 Monate) eine ungefütterte Regenjacke für die Kita.

Kennt ihr eine die dicht hält und nicht so teuer ist? Also um die 20 Euro wäre gut, vielleicht auch 30.

Wie ist eure Erfahrungen mit den Jacken bei denen noch eine herausnehmbare Fleecejacke dabei ist? Taugen die was?

1

Wir haben immer die von Tchibo... die finde ich super... kannst du auch gut gebraucht kaufen...

2

Ich hab die von Decathlon und find die super.
https://www.decathlon.de/p/regenjacke-wandern-mh500-kinder/_/R-p-5327?mc=8301380&c=BLAU

Besser als die gummiartigen, die es bei den Matschanzügen gibt.
Die Kita Kinder (sofern kein WaldKindergarten) sind ja keine 2 Stunden im Dauerregen...

3

Wir haben die aus dem Aldi und sind super zufrieden.

4

Ich hab die von Lidl. Bestelle online. Die gibt es leicht gefüttert und auch ungefüttert. Sind super zufrieden. LG

5

Lidl! Die Softshell Anzüge sind auch toll!

6

Wir haben welche von ernstings family und sterntaler.. beide super

7

Ich würde keine Wissenschaft draus machen. Die Kleinen bekommen sie rüber geworfen, wenn Regen droht bei einem Spaziergang. Sie werden kaum im strömenden Regen raus gehen. Unsere wurde bisher nicht einmal genutzt. Sie soll nur für den Fall der Fälle da sein. Ich habe übrigens ein Set für weniger als die Hälfte 2.Hand gekauft. Das war auch so ein Kita-Opfer und nicht einmal getragen.

8

Wir haben die von Trollkids und lieben sie! Ich habe beide Jacken gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden!

9

Ich danke euch, hab jetzt über Kleinanzeigen eine gefunden, glaube die ist von Kik.