Warm aber kein fieber

Guten Morgen wir sind gerade munter geworden und ich hätte schwören können sie hat Fieber .... ziemlich warm beim angreifen. Hab gleich mit dem Stirn Thermometer Fieber gemessen 36.7.
Hab mehrmals gemessen ....
Sie sagt sie hat kein aua und alles gut

1

Zu schnell abgeschickt ....
ich muss heute arbeiten sie ist beim Papa ...
Werd sagen er soll öfters messen...
kennt ihr sowas auch ?

2

Natürlich.

Ganze Nacht unter der warmen Decke da ist jeder ein kleines kirschkernkissen. Das normal. Nach jeder Nacht hat man sowas quasi.
Deswegen ist es auch eher grusselig wenn sich jemand unter deiner Bettdecke kuschelt der schon etwas länger wach ist.
Der ist dann nämlich gefühlt eiskalt.

LG
Corinna

3

Mein Sohn hat nach dem Schlafen immer einen wärmeren Kopf, gerade im Sommer wenn es wärmer ist.
Selbst mein Kopf ist nach dem Schlafen immer wärmer.
Letztens dachte ich auch das er Fieber hat, er hat wirklich geglüht, bis ich drauf gekommen bin das es im einfach viel zu warm war (Decke + langarm Schlafanzug)

War er vielleicht einfach nur zu warm angezogen?

4

Also vom Stirn Thermometer halte ich nix bei uns geht nur rektal oder unter der Achsel..
Mein Sohn hatte kürzlich 39,4 Stirnmessung 36,8 Achsel 39,4..
Würde es nachmessen.
Lg