Welchen Buggy könnt ihr uns empfehlen

Guten Abend ,

Wir sind auf der Suche nach einen Buggy der bis 25 Kilo geeignet ist welchen könnt Ihr uns da so empfehlen . Wären über Empfehlungen dankbar

1

Joie Mytrax: fährt sich super dank Luftreifen, ist sehr webdig, lässt sich schön zusammenklappen, kostet kein Vermögen, Sonnenverdeck ist schön lang, Liegeposition ist super, Kind hat Platz, Korb unten ist okay von der Größe her, gefällt mir optisch gut. - Würden wir wieder kaufen.

6

Anders als beim Litetrax ist beim Mytrax der Schiebebügel verstellbar. Mein Mann ist sehr groß, sonst hätten wir vielleicht auch den Litetrax genommen. Laut Hersteller ist der Litetrax auch nicht bis 25kg zugelassen.

8

Ich klick mich mal kurz mit ein. Kann man den such in Blickrichtung des Schiebenden verstellen?

weitere Kommentare laden
2

Empfehle dir auch den joie mytrax. Ich liebe diesen buggy!!

3

Hallo,
Wir haben auch den joie Mytrax und auch dem litetrax !
Ich finde beide super!!!

Lg

4

Wir sind mit dem Joie Litetrax Air super zufrieden. Fährt sich super und ist total gut und schnell zusammengefaltet und verstaut.

5

Glaube 99% haben den . Mit Luft Reifen super

7

Hallo, habe einen gebrauchten Gesslein s4 gekauft und bin sehr zufrieden!

Top Diskussionen anzeigen