Toilttenaufsatz

Huhu, welche Toilettenaufsätze für eure kleinen habt ihr? Ich hab aktuell von dm einem zum auflegen. Da unser Kind gerne selber auf die Toilette möchte ohne Hilfe hab ich dann vor lauter Übermut einen mit Leiter bestellt. Jetzt hab ich das Problem dass das Teil dermaßen klapprig ist dass er da nie und nimmer selber rauf kommt .., zudem wir eine neue Moderne Toilette bzgl Form und Höhe haben.
Hat jemand ne stabile Idee ... Ikea Hocker in Kombi mit ????
Wäre über jeden Tipp dankbar.

Lg

1

Wir haben diesen Hocker:
https://www.ikea.com/de/de/p/trogen-tritthocker-fuer-kinder-gelb-80371520/
Und eine Familienklobrille (ich glaub von Obi)
Junior ist knapp 3, 94 cm und kommt mit dieser Lösung gerade so drauf. Weil der Klositz ja fest ist kann er sich aufstützen und mit dem Po nach hinten rutschen.
Beim dm Sitz waren bei uns die Griffe abgebrochen 🙈

2

Top genau so was such ich . Vielen Dank.

3

Hab gerade Familienklobrille gegoogelt , das ist ja mal cool. Nur doof dass ich beim Badbau mal wieder was super modernes in eckig gebraucht habe 😡🙈. Der passt bei uns leider net. Aber den Hocker hol ich mir 👍🏼

weitere Kommentare laden
6

Ich hab ein Aufsatz und ein Hocker davor :)

7

Unserer hat in jedem bad einen hocker stehen, den er selbstständig vor die Toilette schiebt ... Danach schiebt er den hocker vors Waschbecken😅

Mittlerweile geht er ohne Aufsatz auf Toilette.

Die Teile mit Treppe finde ich persönlich blöd.

Top Diskussionen anzeigen