Sommerurlaub

Ihr Lieben...

Etwss kurzfristig, aber anders geht's in unserer kleinen Familie einfach nicht....

Wir wollten zwischen dem 15.7. und 28.7. mal ein paar Tage raus. Heißt so 3-4 Tage würden uns reichen! Wir wohnen in der Nähe von Hannover und bei dem Kurztripp möchten wir nicht bis ans Ende von D reisen.
Wichtig wären uns Wasser & Strand/Sand! Unsere Tochter (28M) liebt es nämlich, im Wasser zu sein.
Da kommt ihr ins Spiel: habt ihr Tipps was Reiseziele angeht? Ob Hotel oder Ferienwohnung/-haus ist uns ziemlich schnuppe

LG Tati mit MiniMe und MaxiEhemann

1

Du schreibst nur, nicht bis ans Ende Deutschlands, wie lange würdet ihr denn fahren wollen?

So kurzfristig würde ich mal nach einem Ferienhaus in Dänemark schauen... Wasser, Sand und Strand gibts da auf jeden Fall und es ist immer eine Reise wert... Und auch da könnte man kurzfristig noch was schickes finden...

LG

2

Damit ist gemeint, dass wir nicht länger als 3-4 Stunden fahren wollten. Alles andere lohnt sich - in unseren Augen - nicht bei einem Kurztripp.

3

Ihr habt es doch nicht weit zur Küste. Ich würde Nordsee vorschlagen. Butjadingen oder Cuxhavener Ecke?

4

Ostsee!
Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Grömitz...
Ob ihr da allerdings noch was findet weiß ich nicht...

5

Hallo.

Ich würde auch an die Nordsee. Ich fahre mit meinen Mädels für ne Woche hin. Ca 300km entfernt. Wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet. Würde online mal schauen, was es noch so gibt.

6

Wir lieben binz. Allerdings wird da jetzt alles ausgebucht sein bzw nur noch sehr teuer.

Dann an einen anderen Ort an der ostsee, wir buchen oft über booking. Wichtig ist uns kostenlose Stornierung bis kurz vor der Reise. Denn mit kleinen kind kann immer etwas sein 🥴 keine Anzahlung ist uns bei kurztrips ebenfalls wichtig

7

Da sind schon Sommerferien da wird es knapp mit was finden. Wir haben letzes Jahr schon Grömitz gebucht und da war schon zu 70 alles Weg. Holland Center Park wäre noch ok

8

Wir wohnen ebenfalls in Hannover und fahren für kurztripps an die Nordsee oder Ostsee. Das wird allerdings ausgebucht sein da Ferien sind. Wir haben im Dezember für Juli gebucht.. das war tatsächlich schon nicht einfach.

Man kann die großen Vermittlungen der jeweiligen kurorte anrufen..mit Glück finden sie noch was