Kinderfahrradanhänger

Hallo ihr Lieben,
Wir überlegen einen fahrradanhänger für unsere kids 2,8 und 2 monate zu holen.
Könnt ihr einen empfehlen und warum?
Die haben ja schon krasse preisunterschiede 🤔

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wir haben den Hamax Outback und sind super zufrieden.
Riesiger Stauraum, gut gepolsterte Sitze. Es gibt für Babys einen Sitzeinhang (selbst nicht getestet, beide können sitzen).
Er hat nen Stahlrahmen, was ich als sehr sicher erachte.
Der Wechsel von Anhänger auf "Buggy" ist super einfach. Optional kann man ein Joggerrad dazu kaufen, damit sind wir schon über Wald und Wiesenwege "gebrettert"
Super gefedert und er lässt sich schnell und schmal zusammenfalten. Wenn man dann die großen Räder (mit einem Knopfdruck) anmacht, ist er echt klein und passt in viele Kofferräume.

2

Huhu.

Ich kann den Thule Cab 2 empfehlen. Darin transportiere ich meine beiden Kinder. Der hat einen Kofferraum, Liegefunktion, Federung, Hängematte kann man auch einhängen und ich kam damit bislang durch jede normale Tür, ohne dass ich irgendwas abbauen musste 😊

Lg

3

Hihi,dann werfe ich den Croozer Kid Plus for two in die Runde.
Mit Federung und integriertem Licht,zusätzlich Buggyrad und Joggingrad. Zwei Kupplungen dabei.
Für uns ausreichend Stauraum hinter den Sitzen und auch vorne,bei den Füßen,viel Platz.
Im Winter kann man da sogar Skier dran basteln 😅
Wir sind sehr zufrieden mit dem Anhänger und Mausi liebt es damit zu fahren.

4

Achso,die Räder und Achsen kann man auch alle super easy mit einem Klick abmontieren und den Anhänger dann schön flach zusammen klappen.

5

Noch eine Stimme für den Croozer! 👍
Den kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen 😊
Allerdings nutzen wir nur den kid plus for 1.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach 😉
Mein Zwerg und ich fahren damit übrigens auch sehr gerne Inliner 😁

weiteren Kommentar laden
6

Ich empfehle Thule oder Queridoo.
Es gibt auch einen Test in der ganz aktuellen Stiftung Warentest!

7

Noch eine Stimme für den Thule Cab 2.
Gute Federung, riesen Stauraum, einfach umbaubar zum Buggy (Ich fahr mit dem Rad zum einkaufen und nutze ihn dann als Buggy) und leicht zusammen zu legen.
Seit wir den haben, steht der Kinderwagen nur noch rum.

9

Also wir hatten erst einen Thule /Chariot Chinook .den fanden sehr durchdacht , aber auch sehr schwer und teuer und für so ganz kleine ist der nix.
Nachdem unser kleiner Sohn geboren wurde haben wir uns den qeridoo gekauft. Der kostet 1/3 vom Chariot/Thule und ich kann bezüglich der Qualität keine Unterschiede finden, die diesen exorbitanten Preisunterschied rechtfertigen. Außerdem finde ich die neuen Thules echt nicht mehr so schön verarbeitet....

10

Hiho, wir haben den queridoo 2 Sportex. Wir sind mega zufrieden, genug Platz und Stauraum, man kann ein Fenster öffnen und vor allem hatten wir einen Unfall mit Fahrrad ca 23 km (e bike). Ich habe mir dabei sogar den Arm gebrochen. Aber der Hänger ist nicht umgefallen. Er stand wie eine 1. Daher kann ich ihn wärmstens empfehlen. Er ist auch nicht soo teuer wie thule oder croizer und trotzdem super verarbeitet.
Lg