Welche Windel für die Nacht?

Bisher hatten wir nie Probleme mit dem Auslaufen der Windeln, seit 2 Tagen schwimmt jedoh immer das halbe Bett.

Welche Windel könnt ihr empfehlen, gibt es evtl eine spezielle für die Nacht?

Danke

1

Hallo,

also wir nehmen immer die Pampers Baby Dry, die hält eigentlich immer dicht.

Gruß,
dolfan96

2

Hab bei allen 5 Kids Nachts Vlieswindeln mit in die Pampers gelegt......Kimberly trägt normal 9 - 18 kg, Nachts aber die 15-25 kg und halt ne Vlieswindel drin......klappt gut.

3

Vlieswindel??

Wo gibt es sowas und wie schauen die aus, habe ich noch nie gehört.

5

Bekommste z.B. im Schlecker, im 100er Pack. Kosten glaub um die 6 Euro.

Das sind so Einlagen, sehen aus wie übergrosse Damenbinden *lach*

Nutzen auch viele die mit Stoffwindeln wickeln.

4

hallo
ich nehme normale papmers baby dry, 4 oder 4+, ich habe immer gute erfahrungen damit gemacht. was ich nicht nachts nehme, sind die höschen-windel, die laufen bei uns aus.
lg
olga

6

Hallo!
Mein Sohnie bekommt die von Aldi, die sind echt gut obwohl er viel trinkt und günstig sind sie auch. Bin sehr damit zufrieden, habe Pampers ausprobiert, aber da ist er ausgelaufen.
Aber jedes Kind hat eine andere Figur und braucht somit auch eine andere Windel.
Gruß
Stefanie

7

Hallo!

Wir nehmen Pampers Baby Dry oder z.Zt. die Active Fit.
Wir sind mit beiden Tagsüber und NAchts sehr zufrieden.
Nur die Easy Up Pants nehmen wir nicht für Nachts.

Das Problem mit dem Auslaufen hatten wir extrem bei Fixies!

LG, katja mit Lea (19 Monate)

8

Hallo,

ich schwöre für uns auf die Aldi-Windeln #pro. Das sind die einzigen, die dicht halten, egal wieviel Merle trinkt. Die sind dann morgens richtig schwer und voll, aber durch waren die noch nie. Da kam sogar Pampers nicht mit. Aber jedes Kind ist anders und jede Windeln sitzt da anders. Da hilft wohl nur ausprobieren #kratz.

LG Britta u. Merle Antonia (heute 13 Monate)

9

Hallo,

wir haben bis vor einiger Zeit auch die Pampers Baby Dry genommen. Aber sie sind dauernd ausgelaufen.

Wir nutzen nun die Babylove von DM, sind super zufrieden damit, sind auch günstiger.

Vielleicht hilft auch in der Nacht mal die Windel zu wechseln.

Liebe Grüße
Nadine

10

Hi!

Wir hatten früher auch die normalen (grünen) Pampers. Sind das die Baby dry? #kratz

Nach ein paar Monaten hat unser Süßer dann aber davon Ausschlag bekommen! #schock Also haben wir dann schnell gewechselt. Erst zu babylove vom dm markt. Die sind nicht schlecht, laufen aber schon des öfteren auch aus. :-(

Tiptop zufrieden sind wir mit den Aldi-Windeln! Wir haben sie einfach mal ausprobiert...und sind seither dabei geblieben! #pro
Sie machen halt einen etwas dickeren Windelpopo als die Pampers (sind halt etwas dicker bzw die Pampers sind ja schon extrem dünn), aber das ist ja wurscht oder? ;-)

Eine Bekannte von uns findet die Windeln von Aldi aber nicht so gut...da hilft echt nur ausprobieren!

LG
Valeggio