Jetzt registrieren
Anmelden

SILOPO: Niemand kann dich auf diesen Moment vorbereiten,... Seite: 2

Also das finde ich auch spitze. Ich hab zwar schon öfter gehört, dass man nach Kindern renoviert, aber den Grund kannte ich noch nicht.

Man ekelt sich ja wirklich und tatsächlich vor fast nichts, wenn es um das eigene Kind geht.....
Aber wie war das??? 😳😳😳

Ich bin erst vor 3 Wochen 2x innerhalb von 15 Minuten komplett voll gespuckt worden....
bzw. nicht komplett - den Mund hat es zumindest nicht getroffen.... 🙈

Im ersten Moment war alles ok.
Aber als ich ihn endlich sauber hatte und selbst mit unter der Dusche stand war mir dann auch nach spucken zumute...

Bah !!! Das ist echt nicht nett.

Meine Maus hat mir letztens ins Auge geleckt. Es ging so schnell, dass ich nur perplex da saß. Das war auch nicht wirklich angenehm. Oder sie steckt mir die Finger in den Mund und kitzelt meinen Gaumen..ekliges Gefühl!

Den spontanen emotionalen Moment konnte ich förmlich hören hahahahaha

Sorry aber das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht!
Aber Magen Darm ist echt übel. Meine erste md Grippe hatte ich mit Säugling. Ich hab mich bemüht ihn abzulegen und dann zu reiern. Er wacht nachts auf, legt sich auf meinen Bauch, stützt sich ab und bricht mir (während ich schlief) ins Gesicht! Und er war bereits im beikostalter. 🤢

Oh Gott, davon geweckt werden, dass man angekotzt wird
🙈🙈🙈😂😂😂

Ich liege auf dem Rücken und spiele Flieger mit meinem 5-Monatigem Meine Mama sagt noch "Vorsicht" aber zu spät. Er hat mir direkt ins Auge gespuckt. Das ganze lief von dort aus ins Ohr und in die Haare.
Ohr. Haare. Meinetwegen. Aber das Auge war echt ohne Worte....

Top Diskussionen anzeigen