18

Bah !!! Das ist echt nicht nett.

Meine Maus hat mir letztens ins Auge geleckt. Es ging so schnell, dass ich nur perplex da saß. Das war auch nicht wirklich angenehm. Oder sie steckt mir die Finger in den Mund und kitzelt meinen Gaumen..ekliges Gefühl!

23

😂 oh nein, das ist ja furchtbar. 🙈 Ich hätte wahrscheinlich direkt mitgekotzt.
Meine Kleine ist fast 2 und hat in ihrem Leben, trotz Kita seit einem Jahr, noch nicht einmal gebrochen. Sie schleppt zwar sonst alles Mögliche an Infektionen an, aber für Magen-Darm scheint sie nicht besonders anfällig zu sein zum Glück. 🙈 Mir graut es vor dem Tag, an dem es dann soweit ist. 😅

24

Bei drei Kindern erlebt man viel, aber das witzigste war, als meine Tochter auf ihrer neuen Puzzelmatte nackig im Sommer strampeln durfte und bis dahin an Robben nicht zu denken war - sie machten einen riesen Haufen und schob sich plötzlich, noch bevor ich einen Lappen holen konnte, Rückwärts! Das Kind war von oben bis unten voller Kacke, bis hoch zum Kind, alles schön verteilt - natürlich lief auch alles in die Ritzen der Puzzelmatte bis auf den Teppich - das war ein Fest. ;-)

25

Achja, das ist wirklich eklig und kaum zu toppen.

Meine erste Tochter hat mir als Säugling mal bis in den BH gesch***en. Mit jeder Kleidungslage neue Überraschung. Es ist alles bis auf den Teppich gespritzt.

Durchs Gesicht leckt die zweite Tochter auch mal gern.

Nun folgt abstrakt eklig:

Dieser Moment, wenn meine Popel essende Große neben mir sitzend einen besonders widerlichen Popel begutachtet und ihn genüsslich in den Mund stecken möchte... hat sie bei meinem spontan emotionalen Ausbruch dann aber unterlassen.

Ein weiteres Mal wollte die Kleine mir einen ekligen Popel zur Entsorgung übergeben, da sagt die Große "probier doch mal, die sind lecker" *örgs*

30

Den spontanen emotionalen Moment konnte ich förmlich hören hahahahaha

26

Ich lache gerade sehr bei den ganzen Beiträgen 😂

Popel werden hier auch großzügig geteilt, immer mit einem sehr höflichen "Bitte!"

Und meine Tochter hat es auch mal geschafft, beim Kotzen übers Sofa zu laufen und dabei jedes Sofakissen und mich natürlich auch zu erwischen. Und immer schön in die Sofaritzen rein 🙈🙈🙈

Ach ja, die Freuden des Eltern-Daseins 😬😄

28

Sorry aber das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht!
Aber Magen Darm ist echt übel. Meine erste md Grippe hatte ich mit Säugling. Ich hab mich bemüht ihn abzulegen und dann zu reiern. Er wacht nachts auf, legt sich auf meinen Bauch, stützt sich ab und bricht mir (während ich schlief) ins Gesicht! Und er war bereits im beikostalter. 🤢

29

Oh Gott, davon geweckt werden, dass man angekotzt wird
🙈🙈🙈😂😂😂

36

Mein Sohn 3 Jahre möchte nachts keine Windel mehr, braucht sie aber noch. Wir schlafen im Familienbett und haben die Abmachung, dass er ohne einschlafen darf und ich ihm dann eine anziehe.
Er schläft immer gerne mit den Füßen neben meinem Gesicht, also quer.
Letztens bin ich aber mit eingeschlafen und davon erwacht, daß er mich im Schlaf im strahl angepinkelt hat. Schön aus der Rückenlage heraus. Er ist tatsächlich fast trocken geblieben und schlief weiter. Ich und meine bettseite waren komplett nass 😂🙈

37

Ich liege auf dem Rücken und spiele Flieger mit meinem 5-Monatigem Meine Mama sagt noch "Vorsicht" aber zu spät. Er hat mir direkt ins Auge gespuckt. Das ganze lief von dort aus ins Ohr und in die Haare.
Ohr. Haare. Meinetwegen. Aber das Auge war echt ohne Worte....

38

Zu schöne Erlebnisse!
In meinen Mund und über mein komplettes Gesicht hat sich unser Großer auch schon im Schlaf übergeben, war nicht schön...
Meinen Mann hat es allerdings - so finde ich - noch ekelhafter erwischt:
Als unser Großer nach einer schwierigen Glockengeburt auf die Intensiv kam durften mein Mann und ich nur zur "Versorgung" zu ihm. Also zum Stillen, Windeln und anschließenden Kuscheln.
Der Kleine war gerade erst ca. 2 Tage alt.
Wir sind mehrfach am Tag zu ihm, der Weg dauerte durch meine Verletzungen lang und ich musste zuerst immer erst zur Toilette. In der Zeit die ich gebraucht habe hat mein Mann schon gewickelt. Unser Sohn lag in so einem durchsichtigen Plexiglasbettchen.
Als ich im WC war hörte ich meinen Mann schimpfend rufen, ich bin dann zu ihm und sah ihn vom Haaransatz bis zum Bauchnabel gesprenkelt mit Kindspech. Unser Sohn hat in dem Moment als mein Mann ihm die neue Windel unterlegen wollte einen schönen Spritzpups losgelassen den wir unser Leben lang nicht vergessen werden.

Von da an hat sich mein Mann zum Wickeln eine Wickelunterlage umgehangen da sich das "Freiluftkacken" bei unserem Sohn als erstes konsequent verfolgtes Hobby festgesetzt hat.