Geschenk 1. Geburtstag

Hallo an alle,
Ich muss hier mal um Rat fragen da ich momentan total Planlos bin.
Meine kleine Maus wird in 2 Wochen schon 1 Jahr und wir überlegen seit einer ganzen Weile schon was man ihr schenken könnte..
Wir wollen nur ein großes Geschenk machen da sie bereits viel Spielzeug und Klamotten hat und wir schon nicht mehr wissen wo hin damit (geschenke durch Großfamilie)
Ein Lauflernwagen und ein Schaukelpferd gab es zu Weihnachten bereits und ein Garten haben wir leider nicht das man ihr Spielzeug für draußen schenken kann..
Sie ist sehr mobil und aktiv und übt fleißig die ersten Schritte aber wir haben leider keine Idee was man ihr schenken kann.
Vllt hat jemand eine Idee

Lg sunny und M.j

1

P.s. Ein Laufrad bekommt sie von der Pati geschenkt, habe ich vergessen zu schreiben 😅

3

Ein Laufrad? Wow, da kann unser Kleiner erst was mit anfangen seit er 18 Monate alt war... wir sind zum 1. Geburtstag mit dem Puky Wutsch angefangen. Das Teil liebt er (noch immer).

Ansonsten hat er einen großen Stapelturm bekommen, einen Rody, Feuerwehrauto, großen Teddy, Liederbuch....

2

Moin

Bei uns gab es ein Bobby Car zum 1. Geburtstag.
Und viele personalisierte Sachen, wie ein Kissen mit Geburtsdaten drauf oder eine Überdecke fürs Bett.
Viele Bücher.
Vielleicht Gutscheine für den nächsten Autokindersitz von der Familie.
Ein Hüpfkissen von Jakoo oder das Pickler- Dreieck.

Lg Thommy04

4

Bei uns gab es zum 1. Geburtstag

Bobby Car
Puky Wutsch
Tut tut Bahn
Bücher

Laufrad war beim kleinen ab 18 Monaten angesagt, beim Großen erst mit über 2.

5

Bei uns gab es gestern zum 1. Geburtstag:
Tut tut Flitzer Parkgarage
Murmelbahn von Eichhorn
Kofferset von Jako-o mit ihrem Namen drauf

LG

6

Wie wäre es mit einer Tonie Box, einem Puppenwagen, Schaukelpferd oder Bällebad? 😊
Die Tonie Box ist hier bei uns seit Monaten der Hit 😊

7

Ein bobbycar oder eine kleine kinderküche... die ist der Knaller bei uns

8

Danke für eure Hilfe wir haben etwas gefunden :)
Und wegen dem puky das hat die pati schon vor einer ganzen Weile gekauft (von einer Bekannten, nagelneu da ihr Fratz es überhaupt nicht mochte) aber da sie uns sehr selten besuchen kann bekommt die Maus es so früh