Ideen einfache Geburtstagsfeier

Huhu,

unser Sohn wird im September drei und ich bin dann in der 35 SSW und zudem haben wir noch einen kleinen Sohn 1,5 Jahre.

Jetzt sind wir am überlegen wie wir die Feier so einfach wie möglich aber trotzdem schön gestalten können. Ausfallen möchten wir die Feier nicht. Es sind mit allen ca 18 insgesamt darunter 5 Kinder.

Habt ihr Ideen und Tipps? Wir hatten immer Kaffee und Kuchen und dann noch Abendessen und möchten es eigentlich auch so lassen.

Liebe Grüße;)

Wichtigster Tipp wäre so viele Helferlein zu haben wie es geht.

Mann, Oma, Opa, Schwester, wer auch immer kann und willig ist, sollte Dich bisschen unterstützen, wenn Du so kurz vor der Geburt bist.

Für Kinder wäre mir die Möglichkeit von „Outdoor“ Aktivitäten wichtig, sei es Garten oder Spielplatz in der Nähe.

Top Diskussionen anzeigen