Sommerdecke für Kita

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter, 2,5 eine Decke für den Mittagsschlaf in der Krippe.

Sie schwitzt sehr schnell und der dünne Schlafsack ist jetzt schon zu viel.

Habt ihr Vorschläge?

Viele Grüße
K4ssio

1

Bettbezug. Braucht man nichts extra kaufen

3

Naja, zu Hause schläft sie auch noch im Schlafsack und nachts ist es auch ok ... also müsste ich den schon extra kaufen 😉

Aber gute Idee

8

Aber brauch man ja iwann eh. Oder du gibst ihr einen Bezug von deiner Bettwäsche und faltest du einmal;)

2

Wir benutzen eine xxl mullwindel

4

Das wäre auch was. Danke

5

Vielleicht ein Kissenbezug von euch. Leer, oder mit einem zweiten Bezug drin, das wäre doch sehr dünn.
LG

9

Danke für den Tipp, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen

6

Wir haben für den Sommer eine Waffelpique-Decke, ähnlich dieser hier:

https://www.amazon.de/Kneer-Waffelpique-Decke-Baumwolle-Anthrazit/dp/B001C5HW58/ref=sr_1_3?hvadid=155866181747&hvdev=c&hvlocphy=9043866&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=1468338951445281173&hvtargid=kwd-219057884665&keywords=waffelpique-decke&qid=1559585414&s=kitchen&sr=1-3

7

Unsere große schläft wenn's sehr warm ist Zuhause nur unterm Bettlacken. Die Kleine hat von Schlummersack einen sommerschlafsack aus musselin,dünner geht's nicht! Lg

10

Wir benutzen von Kokadi die Kuscheldecken und Kuscheltüscher. Unsere Tochter hat im Kindergarten ein kuscheltuch und Zuhause schläft sie zum Morgen hin mit der Kuscheldecke. Die sind einfach für so ein Wetter perfekt. LG

11

*Kuscheltücher