Spielen fast 3 jahre

Hi

Ich wollte mal fragen wie eure Kinder so spielen da meine Tochter sehr selten und nur ganz kurz alleine spielen kann und momentan ist es sogar so das ich für sie spielen soll kennt ihr das auch?
Ich habe kein Problem mit meinem kind zu spielen aber mal ne halbe std wo sie sich spielerisch alleine beschäftigt und ich mal schnell die Wohnung machen kann zb garnicht dran zu denken und das ich jetzt teilweise sogar für sie spielen soll und sie kuckt zu dabei finde ich etwas komisch und habe ich auch noch nie gehört

Danke für eure Antworten

Meine sind auch fast 3. Manchmal spielen sie alleine.. aber dann nix "sinnvolles".. zb räumen sie mehr um im Zimmer. Ganz selten das beide zusammen vernünftig spielen. Getrennt geht es da etwas besser.. aber meist muss ich im Zimmer bleiben.

Und musst du auch mal für sie spielen?

Manchmal muss ich was malen oder mit Lego bauen. Aber das mache ich nir kurzzeitig und binde sie dann mit ein. Würde jetz nicht 30min Lego spielen und meine gucken nur zu ^^

Meine wird im Juni 3, sie spielt öfters allein, will aber auch oft, dass ich mit ihr spiele. Manchmal fragt soe mich auch, dass ich für sie spiele und schaut zu, nach 4-5 MInuten fängt sie aber an mitzuspielen.

Sorry, die Antwort mit dem nicht sinnvollen Spielen gehört wohl eher an die Dame, die die erste Antwort gegeben hat 🙈

Top Diskussionen anzeigen