Beschäftigungs-App für knapp 3-jährige

Ich weiß, ich werd hier wahrscheinlich gleich gesteinigt für die Frage, aber ich bin auf der Suche nach einer App, wo Junior mal auf dem iPad 5-10 Minuten was rumschieben, sortieren etc. kann.
Wir sind gerade krank zu Hause, entsprechend ist die Laune und ich möchte einfach mal für paar Minuten meine Stimme / Hals schonen. Und halt keine Videos zeigen…
Wäre lieb von euch, wenn jemand was kleines kindgerechtes kennt... Gerne Freeware.

Zoo-Sendungen sind noch eine gute Alternative.

Es gibt von Pixi interaktive Bücher Apps.

ZDF tivi App!

Wir finden die App von der Sendung mit dem Elefanten gut, und die kikaninchen App. Beide kostenlos und super für das Alter geeignet.

Wir haben android tablet aber vllt gibts die app auch für apple, ich kenn mich da nicht so aus. Wir haben 2 spiele von bimi boo und unserer liebt das und macht da gerne puzzle und andere spiele für farben und formen.
Dazu mag er auch die app von caillou gute nacht (oder so)

Top Diskussionen anzeigen