Zudecke Frühjahr..

Hey ihr lieben ihr müsstet mir nochmal weiter helfen, wir sind gerade am umstellen von Schlafsack auf Zudecke.....allerdings ist die Decke die wir daheim haben zu dick ich bräuchte etwas mit was ich ihn zudecken kann wo er nicht zu sehr schwitzt aber eben auch nicht friert...im Sommer werde ich nämlich einfach nur ein Deckenbezug für ihn nehmen....!

Naja da wäre es wohl das Einfachste, einfach eine dünnere Decke zu kaufen. 😅
Wir haben unsere Kleine heute zum Mittagsschlaf auch einfach mit einer Kuscheldecke zugedeckt, weil der Schlafsack noch nicht trocken war.
Alternativ ginge auch, dem Kind weniger zum Schlafen anziehen.

Ich befürchte er schwitzt sich zu Tode mit so einem Kuscheldecken Stoff 🤔

Wir haben das 4-Jahreszeiten Set aus dem Link. Sind zwei Decken die zusammen für den Winter ein. Die dickere für Herbst und Frühling und die dünnere für den Sommer. Haben es zweimal gekauft zum Wechseln z. B bei Magen Darm

https://www.amazon.de/4-Jahreszeitenbett-Komplett-100x135-Waschbar-trocknerfest/dp/B009B7SF00

Top Diskussionen anzeigen