2 jähige im Wasser - welche Schwimmflügel oä

Hallihallo
Die sommersaison steht vor der tür und ich frage mich, was ich meiner 2jährigen an dir Arme oder um den Oberkörper anziehe wenn wir ins seichte Wasser am See gehen. Da ja immer mal kleine Untiefen auftreten können oder wenn sie stolpert möchte ich sie einfach gut gesichert wissen. Schwimmweste? Mini Schwimmflügel? Oder was gibt es da heutzutage noch alles so für die kleinen?

1

Guten morgen! Wir haben eine kleine Wasserratte und seit unserem Babyschwimmen die Schwimmflügel "Kraulquappen" die gibt es in 2 Größen. Wir sind super glücklich damit. Béla ist jetzt 3 Jahre und im Schwimmbad schwimmt er damit neben mir her. Egal ob letztes Jahr am See, oder im Meer im Urlaub oder Schwimmbad wir lieben sie und er fühlt sich sicher.

2

Unsere ist jetzt drei und hat diese normalen Orangen die man früher hatte, sie macht das prima damit. Mit zwei hatte sie die sich schon. Ihre Schwester 15 Monate hat die auch allerdings muss man sie festhalten, sie hält sich damit noch nicht alleine. Lg

3

Ganz klar kraulquappen und seit unsere große 3.5 ist nutzen wir schwimmscheiben

4

Wir hatten auch die Kraulquappen - waren damit super zufrieden.

5

Hallo :) Mein 2-jähriger trägt den Sevylor Puddle Jumper und ich finde den super. Man muss nie aufpusten, der ist immer einsatzbereit. Mein kleiner mag den auch total gerne im Schwimmbad.
Kraulquappen hatten wir als er kleiner war in Babygröße.
Lg, oliivi