Reise nach Spanien - Hipp Combiotik 3

Guten Morgen :-)

wir fliegen bald nach Spanien (Alicante) und ich benötige dort die Hipp Combiotik 3 (nicht die Kindermilch).

Weiß jemand, ob wir die dort bekommen können? Wir wollten ungern die Packung noch in den Koffer stopfen.

Liebe Grüße

1

Ruf doch im Hotel an oder schreib ne Mail..
Oder schick die Nahrung mit der Post hin.

2

Wir sind leider in keinem Hotel. Aber ich könnte die Vermieterin mal fragen von der Wohnung! Hinschicken ist mir zu unsicher. Wir haben dort mal was hingeschickt als meine Mutter da war, das hat etliche Wochen gebraucht bis es da war und das Porto ist extrem hoch..

Aber Danke dir den Tip, ich schreib sie mal an :-)

3
Thumbnail

Hallo

Schau mal bei eroski oder mercadona online was die haben. Auch Aldi oder Lidl sind eine Möglichkeit. Allerdings haben oft nur die großen Supermärkte eine gute Auswahl und die liegen oft am Stadtrand und sind besser mit dem Auto zu erreichen.

Wir machen oft in der Nähe von Alicante Urlaub. Wir haben oft unser komplettes Milchpulver mitgenommen. Und teilweise auch die Gläschen weil es oft nur ganze Menüs mit Fleisch gab.

Viel Erfolg

4

Danke! 😍👍🏻

5

Gläschen brauchen wir zum Glück nicht mehr..unser Sohn isst alles was wir auch essen. Das ist super praktisch 😁👍🏻

weiteren Kommentar laden
7

Die Hipp Produkte gibt es in Spanien, allerdings nicht unbedingt in jedem Supermarkt und vermutlich für deutlich mehr Geld als in Deutschland. Babyprodukte sind insgesamt in Spanien teurer.

Aber wenn euer Sohn doch eh schon alles isst, ist es doch nicht mehr so wichtig, dass es genau diese Milch ist. Dann ist die Verdauung doch eh schon an unterschiedliche Nahrungsmittel gewöhnt,und es dürfte egal sein ob die Milch eine minimal andere Zusammensetzung hat.

8

Wir waren letztes Jahr in Dänemark und haben dort eine andere Milch gekauft, weil unsere alle war.

Die war fürchterlich. Davon musste er sich ständig übergeben und es hat so säuerlich gestunken, das war nicht mehr feierlich 🙈

Vielleicht mache ich es wirklich so, dass ich mir für jeden Abend eine Portion einpacke..mehr braucht er eh nicht 😊