Blaue Blase an der Lippe

Hallo,
Kann mir jemand sagen was es sein könnte?

Gestern Abend wurde die Lippe plötzlich dick und blau, als hätte er sich gestoßen. Ich habe heute im Kindergarten gefragt, sie sagten eigentlich nicht.
Jetzt sind so kleine weiße Bläschen dazu gekommen. Sieht irgendwie komisch aus.
Kennt das jemand?

Vielen Dank und liebe Grüße.

1

Kann gerade keine Bilder dran hängen.

2
Thumbnail

So jetzt

3

Ich denke, mit deiner Vermutung liegst du richtig. Er ist vielleicht gestolpert und hat sich auf die Lippe gebissen. Das weiße könnten Aphten sein. Das sind so entzündete Stellen, die leider auch ziemlich weh tun können, wenn etwas dagegen kommt (Essen, Zunge, ...). Die entstehen häufiger mal, wenn man sich im Mund verletzt hat.

4

Es sieht für mich aus als wenn er sich an der Lippe gestoßen hat oder verletzt hat. So sieht es im Moment auf dem Bild aus.

Es könnte aber auch ein beginnender Lippenherpes sein. Muss Du halt beobachten. Wenn es noch dicker wird und vielleicht noch mehr Bläschen dazu kommen, würde Ich auf Lippenherpes tippen.