Sonnencreme

Hallo, ich weiß is noch recht früh aber welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Kleinen? Und LSF 30 oder 50?
Danke schon mal

1

Sonnenmilch von Sun dandce kids 50 vom DM. Meine wird jetzt 2. Hab letztes Jahr mehrere ausprobiert, eine hab ich gleich wieder weggeschmissen klebte so arg und eine andere macht die Haut und alles weiß. Weiss aber nicht mehr welche welche war entweder von bübchen oder Nivea. Fürs Gesicht haben wir noch vom hipp Baby Sonnencreme. Bei der Auswahl an Creme, Milch, Lotion, Gel, Spray und was es noch alles gibt, steht man echt ratlos vorm Regal.

6

Ja die Auswahl ist eben riesig. Danke für deine Erfahrungen

2

Wir benutzen von Hipp das Sonnenspray mit LSF 50. Lässt sich gut verteilen, zieht schön ein und riecht auch gut.

5

Alles klar danke. Also mit LSF 50 sind sich alle einig.

3

Wir haben eine lsf 50 von rossmann. War die Empfehlung von der Tagesmutter bezüglich Flecken, einziehen und schmierfilm ;-)

4

Super danke für den Tipp

7

Genau die 50er von rossmann hat ein klasse Preis - Leistungsverhältnis.😊
Die von bübchen ist gelb und versaut die Klamotten 😐

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Ich habe seeehr selten bis nie Faktor 50 benutzt. Dann kommt ja gar nichts mehr an Sonnenstrahlen an. Die Knochen benötigen ja auch Vitamin D und K.
Ich habe mit 30 gecremt und auf Sonnenschutz durch Kleidung oder Schirme geachtet und die pralle Mittagssonne gemieden.

LG, froeschle1