Liege-Buggy für winzigen Kofferraum (Peugeot 107)

Hallo ihr Lieben,

bin aktuell auf der Suche nach einem guten Liege Buggy, der auch in meinen winzigen Kofferraum passt. Würde gerne einen guten gebraucht kaufen. Also er sollte gefedert sein und eine Liegeposition haben. Habe bei Kleinanzeigen ein gutes Angebot zum Gesslein S4 gesehen bei mir in der Nähe. Allerdings glaube ich, ist der von den Maßen her zu groß:(

Klar, ich könnte in den nächsten Babymarkt und austesten, aber da ich nicht mehr als 150€ ausgeben wollte, möchte ich für das Geld lieber in einen guten gebrauchten Buggy investieren.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder wisst ob der Gesslein in den Kofferraum passt?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den gesslein s4. Ich habe einen kleinen Kofferraum und er passt dort perfekt rein. Ein Großeinkauf geht dann nicht mehr , aber den verteile ich anderweitig zur Not.

2

Das klingt sehr gut 😃 dann werde ich ihn mir wahrscheinlich doch einmal ansehen gehen. Bist du soweit zufrieden mit dem Buggy?

5

Ja wir sind sehr zufrieden. Er ist bereits beim 2. Kind im Einsatz und wie neu

Grüße

3

Hallo

Ich finde die von GB klein. Wir haben den Qbit+
Der Ist super schnell zusammen aufgebaut und zusammengeklappt. Geht auch mit einer Hand. Und er ist ziemlich kompakt.
Aber er ist auch nicht billig. Aber vielleicht findest du einen günstigen gebrauchten.

4

Danke für den Tipp! Habe ihn mir gerade einmal angesehen, der klingt auch super. Habe ich vorher noch nie von gehört. Werde gleich direkt mal bei den Angeboten schauen 👍

6

Ich habe Fillikid und bin eigentlicj sehr zufrieden damit. Zum zusammenlegen ist der Wagen auch sehr gut.

8

Welchen denn genau? :)

7

Wir haben einen City Mini von Baby Jogger. Der passt sogar in der Kofferraum eines Fiat 500 - meiner Meinung nach der beste Buggy 😁

9

Der sieht gut aus! Aber auch teuer 😳 aber vielleicht finde ich da ja einen gebrauchten in der Gegend.. danke für den Tipp!

10

Hallo, wir hatten mal einen Moon flac Buggy, haben auch einen kleinen Faltmaß, genauso wie Tfk dot Buggy.
Viel Glück

11

Danke für die Tipps!

12

Falls nochmal jemand auf der Suche sein sollte, also das Gesslein S4 passt tatsächlich in den Kofferraum:) echt super!