Jetzt registrieren
Anmelden

Dringend Rat. Kleinkind hoher puls?!

Guten Abend ihr lieben, und zwar fiebert unsere Tochter seit heute morgen so um die 38,5 bis 39,7. Das einzige was sie dabei noch hat ist Husten.
Jetzt wo sie schläft und ich sie beobachte sehe ich wie ihre Nasenflügel sich aufstellen, habe ihren puls gemessen und der ist bei 142.
Was würdet ihr tun? Ich überlege ob ich einen Arzt rufen soll. 😢

Ach so sie ist 4 Jahre alt.

Der Puls würde mich gar nicht so sehr stören. Aber das Nasenflügeln kann auf eine Störung der Sauerstoffversorgung hindeuten. Ich würde sie einem Arzt vorstellen

Also unsere Tochter hat seit Geburt an Bronchitis. Wenn die Nasen Flügel sich aufstellen sollte man schon zum Arzt da sie Schwierigkeiten haben zu atmen......Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen