Unsicher...

Ja er isst viel. Käse er liebt Käse. Joghurt isst er auch und bis vor kurzem hat er auch an neurodermitis gelitten es ist am weg gehen. Deswegen bin ich mir unsicher.

Vielen Dank für die Tipps

Hallo!
Käse und andere milchprodukte zählen auch zu den 300ml dazu, also würde ich da nicht komplett auf kuhmilch umsteigen.
du könntest auch versuchen die Milch immer mehr zu strecken, damit er am Schluss nur noch Wasser bekommt. Das dauernuckeln ist sehr schlecht für die Zähne. Da wäre Wasser wenigstens besser, gerade am Abend.
lg

Ja das mache ich schon. Dauer nuckeln macht er nicht er trinkt die Flasche in 5 min und das wars.

Ja ich schaue einfach mal wie ich das am besten mache. Ist schwierig.

okay. Dann geht's ja eh.
aber trotzdem sollte er nach dem Zähneputzen möglichst nur noch Wasser trinken. wär also super, wenn er die Umstellung wenigstens am Abend annimmt. drück dir die daumen, dass es bald klappt😊

Ich habe es schon mal. Versucht hat er abgelehnt. Naja eigentlich will man ja die flasche komplett weg haben aber das funktioniert noch nicht er brauch sie noch

Bei uns gab es 19 Monate Pre. Danach brauchte sie ihre Flasche nicht mehr. ( Die war mitten in der Nacht) ansonsten hätten wir die Pre weiter gegeben. Lg

Top Diskussionen anzeigen