Kinderschminke Fasching

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

meine Kinder freuen sich schon auf ihre Verkleidung morgen und übermorgen, ich habe vom dm letztens noch diese "Schminke" gekauft. Ich bin ziemlich unerfahren und war gerade enttäucht, dass man die wirklich kaum auf der Haut sieht. Wie mache ich die Farben intensiver, muss ich was beachten, ich habe es gerade nur auf meine Haut zur Probe aufgetragen und man erkennt nix.

Sollte nur für einen Herz oder einen Schmetterling auf den Wangen reichen.

LG Sally

1

Hi,

Etwas anwärmen könnte helfen. Entweder in die Faust nehmen oder in die Nähe der Heizung legen. Nur aufpassen, dass sie nicht zu warm werden, dann brechen sie leichter.

2

Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.

3

Sorry hatte gelesen letztes Jahr

4

Du musst etwas Wasser auf einen Teller geben, mit der Stiftspitze dann kurz im Wasser "malen" und dann klappt's auch auf der Haut 😊

5

Danke. hat geklappt!

6

Hallo schau dir mal Eulenspiegel Farbe an. Bei A..... lässt sich so toll auftragen und vor allem abspülen. Lg

7

Hallo, danke für den Tipp, mach ich auf meine Liste für das nächste mal. Habe es ja heute schon gebraucht😄