Reboarder mit Isofix und Anschnallen

Hallo ihr Lieben:)
wir benötigen für unseren Zweitwagen einen Reboarder, der über Isofix verügt und angeschnallt werden kann. Wir haben haben in unserem Auto zwar Isofix, aber benötigen ihn auch für unseren VW T4 Camper, der natürlich noch kein Isofix hat. Welchen Sitz könnt ihr empfehlen? Kann mir jemand sagen, was eine Nachrüstung von Isofìx kosten würde? schon mal vielen Dank

Wie groß und schwer ist euer Kind? Kann es schon sitzen?

Hallo
Axkid hat Sitze die gegurtet oder mit Isofix verwendet werden können. Allerdings würde ich mich dadurch nicht einschränken lassen. Sitze die nur gegurtet werden können, gibt es ja auch einige.

LG

Hab ich mich auch lange mit beschäftigt. Gibt es so nicht. Aber man kann einfach einen zum Gurten nehmen. Der geht ja in beiden Autos. Die zum Gurten haben den Vorteil, dass man sie meist länger verwenden kann als die mit Isofix,

Hm, ich muss mal widersprechen.

Gibt es.

BeSafe iZi Combi x4.

Aber gegurtet kann man nur vorwärts benutzen.

Ach tschuldigung, stimmt!
Stimmt Dir absolut zu, BEIDES als Reboarder ist nicht auf dem Markt 😑

Oh sorry, bin nicht die Person der du geantwortet hast. Wollte das nur anmerken.
Ich habe oben geantwortet, denn Axkid hat das im Programm.

Axkid Rekid kann das...

Axkid Rekid kann das...
Von 9 bis 18 mit Isofix
Von 9 bis 25kg gegurtet

Man kann sie in jedem Fall länger nutzen als die mit Isofix...

Welcher Besafe genau?
Den Besafe combi gibt es nicht...
Da fehlen ein Plus oder x2 oder x3 oder x4...

Top Diskussionen anzeigen