Jetzt registrieren
Anmelden

Fieber normal Wan zum Arzt?

Hallo zusammen wollte fragen ob das normal ist meine Kleine hat seit Montag Nacht Fieber Montag Nacht hatte sie 39.7 Fieber hatte dann den ganzen Tag über erhöhte Temperatur Dienstag Nacht hatte sie wieder 39.8 Fieber und seit Montag hat sie husten Nase läuft und weinerlich wir waren am Montag beim Arzt weil sie leichten Husten hatten er meinte es ein Infekt ich habe ihr seid ja immer alle sechs Stunden weil sie Fieber hatte Fieberzäpfchen gegeben Paracetamol 125 ich habe sie gerade gemessen 38.4 hat sie gehabt soll ich mal zum Arzt gehen oder mal so gehen lassen ist das normal mit dem Fieber liebe Grüße und danke im voraus

Dein Kind ist einfach nur krank. Kommt vor;-)
Das kommt vor und ist nicht weiter schlimm. Gib ihr einfach die Ruhe, die sie braucht um wieder gesund zu werden.

Und wenn es vor dem Wochenende nicht besser wird, gehts du nochmal zu Arzt.

Genauso ist es. Manchmal denke ich echt ich bin die Einzigste die so denkt.

das denke ich auch immer

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Klar ist Fieber normal bei Erkältung. Achte drauf, dass sie gut tringt. Ich würde das Fieber nicht senken, wie du siehst wirkt es ja auch nicht wirklich. Das Fieber hat schon seinen Sinn. Wenn sie unerklärlich Fieber hätte ok, aber so kommt es vom Infekt. Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen