20 Monate und noch Pre

Hallo ihr Lieben. Da denkt man , beim 6. Kind weiss man alles, aber dem ist nicht so :)

Meine jüngste ist 20 Monate alt und trinkt morgens, mittags und abends noch eine Flasche pre. Nachts schläft sie durch seitdem sie 4 Wochen alt ist. (Luxus, ich weiss) Ansonsten isst sie ganz normal. Eigentlich alles was wir auch essen.

Meine Frage wäre: ist es ok in dem Alter noch Flasche zu geben? Sie fordert sie aktiv ein (Mama mima haben ) der Kinderarzt sagt ich soll ihr keine mehr geben .

Hallo,

Unsere KiÄ meinte, dass unsere die solange trinken kann, wie sie mag. Sie trinkt mittags 160 und abends 210 ml. Ansonsten isst sie auch ganz normal. Ich finde das auch nicht schlimm. Besser als ihr abends eine Flasche kakao mit ins Bett zu geben, wad eine Freundin macht

LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 20. SSW

Unsere kurze ist 23 Monate und bekommt morgens und abends eine. Ich lass ihr das Fläschchen auch noch, sie isst sonst normal und ist auch nicht zu dick. Irgendwann wird sie die Flasche von sich aus nicht mehr nehmen 😉

Top Diskussionen anzeigen