Ostereiersuche

Huhu.
Ich kenne meine Ostereiersuche mit viiiel Schokolade (Eier, Käfer, Hasenlollies...) und bunten „echten“ Eiern.

Aber wie macht ihr das mit den Kleinen (die von euch, die den Kindern keine Schokolade geben)?

Ich habe überlegt, dass wir einfach diese Plastikeier verstecken?! Dass es durchaus auch Süßigkeiten sein können, weiß unser Sohn dann ja noch gar nicht ;).
Einfach aus Spaß an der Freude...
Er ist dann 1,5 Jahre.

Bin gespannt, wie kreativ ihr werdet- sofern ihr überhaupt Ostereier sucht :)

Viele Grüße

Kreativ sind wir da nicht aber ich kenne es selber Nuhr so das wir echte bunte Eier suchen und die gibt es dann zum Frühstück. Der Hase bringt ein kleines Nest, jetzt mit Schoki, als sie kein war, waren hirsekringel, Gläschen drinn. Eine Kleinigkeit zum Spielen bringt er auch.
Lg

Ja, ein kleines Geschenk bringt unser Hause auch.
Mit den Kringeln ist eine gute Idee 💡 🙂

Auch eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Und das mit dem Aufhängen ist eine super Idee... 🤦🏼‍♀️ da habe ich gar nicht drangedacht.

Wir verstecken ein paar Kleinigkeiten wie Seifenblasen, Straßenkreide, Sonnenbrille, Förmchen etc und bunte Eier.

Alles Gute

Meine Tochter bekommt zur Nest Suche (Dann 19 Monate) echte Eier und bisl Schokolade. Ich bin da nicht so. 😊

Hiho, wir haben uns als Kind riesig auf Ostern gefreut, weil es dann Schokoeier gab, warum sollte ich das bei meinen Kindern jetzt anders machen, sie müssen die Schokolade ja nicht an einem Tag essen.
Echte Eier werden natürlich auch versteckt, aber auf keinen Fall irgendein Plastikmüll, dann doch lieber bunte Holzeier.

Cool. Wo kriege ich denn Holzeier? Oder macht ihr die selbst?
Mir ist (Schande über mein Haupt) echt nichts anderes als Plastikeier eingefallen 🤦🏼‍♀️

Die kann man kaufen und dann schön bemalen, ich glaub auf diversen Internet Seiten bekommt man die 😁

https://www.amazon.de/JOWE-10er-Set-Holz-Eier-Ostereier-handbearbeitet/dp/B008CO0QSM/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1549913854&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=holzeier+zum+bemalen&dpPl=1&dpID=31xJBnakAuL&ref=plSrch

Oh,stimmt 🤦🏼‍♀️ Internet.
Ohje heute stehe ich aber auch auf dem Schlauch 🤣.

Sehr gut, finde diese Plastikeier nämlich eigentlich auch echt grauselig 😬

Hallo

Also meine Jungs haben in dem Alter das noch gar nicht kapier, deswegen haben wir das noch micht gemacht.
Mit 2,5 hat es dann richtig Spaß gemacht und die Jungs haben jeder ein Osternest gesucht.

#winke

Top Diskussionen anzeigen