Abend
Mein Sohn ist frische 3 Jahre alt. Die Omas haben Boden für sich entdeckt und dank Ihnen haben die Kids gefühlt eine Komplettausstattung. Die Shirts von meinem Sohn sind einfarbig, mit Streifen, Applikation oder recht neutralem Muster. Boden ist eher klassisch und es gibt z.B. keine einfachen Aufdrucke, meine ich zumindest. Ich muss sagen, die Sachen entsprechen schon meinem Geschmack. Mehr als viele andere Kleidungsstücke die ich vor Ort finde. Das gilt natürlich nicht für alle Läden, nur gibt es einfach nicht alles in meiner Nähe und online haben die üblichen Läden sie H&M eine deutlich größere/bessere Auswahl. Vor Ort finde ich meist nichts.
Mein Sohn ist noch sehr einfach zu begeistern. 90% der Sachen die man ihm zeigt, gefallen ihm.
Meine Schwägerin hat ihm nun zum Geburtstag ein Shirt mit Aufdruck der ganz einfachen Sorte geschenkt (ich sehe den rissigen Aufdruck nach einmaligem waschen schon..). Irgendein Charakter einer Fernsehserie, die wir nicht kennen. Damit er auch mal was cooles hat und nicht in solchen Baby Klamotten rumlaufen muss
Sicher lieb gemeint, aber irgendwie auch befremdlich. Ich empfinde das irgendwie überhaupt nicht so. Ich finde seine Kleidung wirklich schick und oft auch zeitlos. Er hat auch einige „coole“ Sachen, die gerade angesagt sind. Turnschuhe z.B wenn die Sohle ok ist.
Was tragen eure Kinder?
Schönes Restwochenende
Müssen Kleinkinder „coole“ Klamotten tragen?
- |
- 1 von 2
- |
Bequem muss es sein, in jedem Fall
Das Probleme kenne ich aber auch nicht. Sweathosen tragen wir im Alltag selten. Groß wie klein haben wir aber sehr bequeme Hosen. Jeggins, Chinos, Cordhosen,..
Ich würde dort auch nicht so viel neu kaufen.. Aber ich muss schon sagen, die Qualität ist wirklich gut. Ob das auch bei den Herstellungsbedingungen so ist, weiß man natürlich leider nicht.
Nein Tochter hat gerade heute eine Hose getragen, die ihr Bruder wirklich sehr lange anhatte. Wäscht sie wie nichts und sieht top aus
Hallo
Einfach alles Geschmackssache.
Wir haben querbeet. Ich kaufe öfter mal bei h&m.
Wir haben einige Sachen mit Druck....paw petrol,little bro, kermit usw und KEINES davon hat einen riss im Druck....Trotz vielen waschen und Trockner. Bin ich ehrlich gesagt auch überrascht
Mein Sohn hat vieles von Micky Maus und allgemein Disney (17 Monate alt) hat aber auch viele „normale“ Klamotten. Hat für mich aber auch nichts mit „cool“ zutun. Ich finde die Sachen einfach niedlich, und verbinde Alles von Disney anscheinend unbewusst mit meiner Kindheit und liebe es einfach 😂
Was ist cool?
Meine trägt Next, Mothercare, F&F clothing, Ernesting, Lidl, Aldi, Gap und Boden wenn ich an einem Outlet vorbei komme (die Zeiten sind wohl erstmal vorbei) und selbst genäht
Hauptsache lila, rosa, Glitzer, Tiere
Ohje dann ist mein Sohn wohl total uncool... Turnschuhe haben wir nicht und Aufdrucke auf Shirts finde ich furchtbar.... ich kaufe viel Boden, HessNatur o.ä. , Schuhe von Angulus oder so... er ist 3 1/2 und bis jetzt total unkompliziert .... Klamotten oder Schuhe waren hier noch nie Thema! Feuerwehrmann Sam oder sowas kennt er noch nicht...
- |
- 1 von 2
- |