Update fingerfarben

Thumbnail

Heute war es endlich so weit und die Farben kamen endlich. Ich hab direkt denn Boden mit Folie bedeckt damit er mir nicht denn Boden an malt 😅. Erst wusste er nicht was er damit anfangen soll aber wo ich ihm das gezeigt habe fing er direkt an. Leider hat er nur mit einem Finger gemalt die anderen Finger sollten sauber bleiben 🤣. Zum Glück habe ich ihn komplett aus gezogen außer die Windel die blieb an, weil die kompletten Beine voll waren 🤣.
Hier mal das Bild was er gemalt hat 😍😍
Und wollte euch fragen wie eure Bilder von euren Zwergen aus sahen 😊
Und vielen lieben Dank für euren netten Antworten vom letzten Mal 😘😘

1
Thumbnail

Toll schaut euer Bild aus 💕 Die ersten Bilder von den kleinen sind schon das beste! Wie alt ist dein Kind? Hier eines von gestern Abend, meiner ist etwas über 2 😅

2

Das Bild von euch sieht schön aus wollte auch unbedingt ein Hand Abdruck haben aber mein Sohn mag es nicht 😭 er ist 1 Jahr und 9 Monate alt. Finde ich auch wollen es bald aufhängen 😍

3

Fand meiner bisher auch immer voll eklig und es gab keine Chance ihn zu überreden. Einen Handabruck hatte ich mal gemacht, als er noch unter 1 war und danach war erstmal Schluss. Bis vor drei Tagen als er dann von selbst ankam und sagte er möchte mit den Fingern malen. Da hab ich es dann nochmal versucht 😅 Hab Geduld, das wird 😊

weiteren Kommentar laden