Buch-Tipp gesucht!

Hallo :-)

Mein Kind ist gerade 15 Monate alt und bei uns zu Hause tobt die Trotzphase.
Manchmal werd ich aus ihm einfach nicht schlau und ich hätte so gerne ein Buch, dass mir erklärt, was in dem Alter in so einem kleinen Kopf vor sich geht.
Ich hab mir schon einige Bücher angeschaut, allerdings bin ich nur auf Ratgeber gestoßen (und ich möchte keinen Rat sondern nur die wissenschaftlichen Fakten für Laien verständlich erklärt.)
Kennt jemand so ein Buch und kann mir was empfehlen?
Ich wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße

1

Schau mal hier bei den Stichworten...
Finde den sehr gut, gibt es auch als Bücher

https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/08/entwicklungsschub-15-monate-64-wochen-sprung.html

3

Hab's durchgelesen und werd das Buch gleich bestellen. Super Tipp. Danke!

2

Das selbe Buch kann ich auch empfehlen. Lese es auch gerade