Krank, seit einer Woche

Ich weiß, keiner von euch kann mir helfen aber ich muss es einfach loswerden. Meine kleine 22 Monate alt, hatte letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag durchgehend Fieber bis 40.6. Kaum Hunger.
Sonntag nochmal beim Notdienst. Irgendwie hat sie von allem a bisserl was und doch nichts. Lunge leicht belegt und kein Husten. Darmgeräusche wie bei Magen Darm. Kein Durchfall kein Erbrechen.
Zu Hause angekommen kein Fieber mehr aber Husten. Und wieder Hunger.
Dienstag nochmal beim Arzt weil Sonntag und Montag nochmal ein fieberschub und husten stärker geworden.
So gestern lief die Nase dauernd. Und husten. Heute Husten, isst nichts, trinkt kaum und was ich von ihr gar nicht kenne sie schläft fast den ganzen Tag. Wenn sie nicht schläft ist sie nur am weinen und hängt an mir.
Müssen um 17.00 Uhr nochmal zum Arzt, bin gespannt was raus kommt.
Hoffentlich geht es ihr bald besser, die arme Maus.

1

Meine Maus hat auch von Sonntag auf Montag seitdem Fieber mal verschwindet er mal kommt da wieder. Waren beim Arzt nun müssen wir abwarten wen nicht noch mal zum Arzt.
Deiner maus gute Besserung 😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

4

Deiner auch gute Besserung.

5

Dankeschön 🤗

2

Ohjee, gute Besserung!
Was kam raus beim Arzt?
Liebe Grüße

3

Waren doch nicht beim Arzt, als wir losgefahren sind hat es zu regnen angefangen und ich hab nichts mehr gesehen, weil es sofort auf die wss gefroren war. Bin nach 500 m umgedreht. Wären 15 km Fahrt gewesen. die hauptzufahrt liegt ist recht steil und ist die erste Straße die bei glätte gesperrt wird. Das war mir zu riskant. Immer hin hat sie nachdem sie um 4 rum ausgeschlafen hatte a bisserl was gegessen und getrunken. War nicht mehr so weinerlich. Oma hat ihr an Schweinefettumschlag gemacht. Jetzt schläft sie scho wieder.