Ist das normal .?

Hallo zusammen
Wollte euch mal was fragen.
Und zwar meine Tochter ist im Dezember 2 Jahre alt geworden. Seit kurzem ist mir aufgefallen, das sie wen ich ein Top trage, sie mir oben rein fast, und meine Brüste sucht und sie anfässt. Sie irgendwie untersucht. Ist das normal, was kann ich machen und danke

1

Stillst du noch bzw hast bis vor kurzem gestillt? Wie was kannst du machen? Willst du ihr das verbieten oder was meinst du damit?

2

Hat mein Sohn auch gemacht. Die sind halt warm und weich 😉 schenk dem keine große Beachtung, das geht wieder vorbei

3

Das macht meine Tochter auch..lass ihn einfach machen. Bei meiner merkt man das es sie entspannt und sie wärmt ihre kalten Hände dazwischen meistens haha das wird ne Phase sein die auch weg geht sag dann das ist Meine Brust und sie sagt dann hier ist meine Brust und zeigt dann auf ihre haha

4

Macht mein Sohn mit 1,5 Jahren auch und ich stille schon ein Jahr nicht mehr. Ich denke die sind einfach fein und warm und riechen nach Mama. Mich stört das in dem Alter aber gar nicht!

5

Rein vom Urinstinkt würden sie ja in dem Alter noch gestillt werden und da ist das Brust-suchen denke ich ein ganz normaler Reflex. Ich zieh nichts mit großem Ausschnitt an, das hilft eigentlich schon. Ansonsten nehm ich auch mal die Hand weg, wenns mich stört und sag halt. Sorgen musst du dir da denk ich keine machen.

6

Haben alle meine Kinder gemacht und haben teilweise noch ein hang dazu das zu tun und ich hab nie gestillt.

LG
Corinna

7

Meine Tochter hat auch gemacht und ja das ist normal . Ab 2,5 Jahren habe ich dann ihr gesagt das Mama das nicht möchte und gut war es .