Direkt nach RSV wieder Fieber

Hallo zusammen,

oh man irgendwie ist bei uns der Wurm drin. Meine kleine ist seit letzter Woche krank. Diagnose: Nierenbeckenentzündung und RSV. Die Entzündung haben wir gut in den Griff bekommen. Nach Abnahme der Urinkultur und Blut sind die Entzündungswerte super gewesen. Also überstanden. Mit RSV wurden wir entlassen aber ihr ging es wirklich gut. Sie war Fieberfrei, hat nicht mehr erbrochen. Nur noch die Sauerstoffsättigung beim schlafen war ca. Auf 92%.

Wir sind seit vorgestern zuhause. Würden aus dem KH entlassen. Heute nach fing wieder das Fiebern an. Erbrochen hat sie eben gerade auch.

Bin so verzweifelt. Was mache ich nun ? Wieder ins KH? Ihr Allgemeinzustand scheint gut zu sein. Sind gerade erst jetzt wach geworden.

Lg

1

Mein Rat: Zurück ins Krankenhaus oder mindestens anrufen und nachfragen.

Alles Gute für euch!

2

Wir geht's euch?

3

Hallo,

Danke der Nachfrage. Wir sind direkt wieder ins KH. Sie hat jetzt auch noch Influenza-A. Müssten wieder stationär aufgenommen werden. Wir sind diesmal in ein moderneres KH, haben ein eigenes Zimmer. Wenigstens kann sich meine Maus diesmal bei niemanden anstecken, wenn wir uns nicht zu blöd anstellen.

Meine Nerven liegen blank!!

Lg

4

Oh nein :-( ach Mensch! Gute Besserung euch. Bei den Rahmenbedingungen wird es eurer Maus aber bestimmt bald wieder besser gehen ☺️

Fühl dich umarmt!

weiteren Kommentar laden