Mein sohn 14 monate wein nachts nur☹️

Hallo liebe Mamis,
Mein Sohn war nie ein guter schläfer, aber seit einiger zeit sind die Nächte schrecklich😩.Er möchte ständig seine Flasche und weint bis zum geht nicht mehr 😑 habe gesehen, dass er seine beiden Zähne oben bekommt und er möchte jetzt nur gehen wir nehmen kaum den Kinderwagen mehr mit ( kurze Strecken) kann es vielleicht daran liegen? Kügelchen, zäpfchen und co hab ich alles schon versucht 🤷🏻‍♀️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was waren das für Zäpfchen? Mein Sohn war auch extrem weinerlich nachts. Nach zwei Tagen bin ich zum Arzt. Siehe da, sein Hals war doll entzündet. Schmerzmittel haben ihn dann die Nächte wieder erträglich gemacht.

2

Ich dachte das kommt davon weil er zahnt dann hb ich ihm normale paracetamol zäpfchen gegeben habe dann zwei tage nichts benutzt und dann viburcol gekauft ist ein zäpfchen für kinder die Zahnen er ist trotzdem immer noch so am weinen ich weiss echt nicht mehr weiter. Er lässt sich nur mit der Flasche beruhigen, aber andauernd ne Flasche wird auch bestimmt zu viel🤷🏻‍♀️

3

Hier genau dasselbe...unser Sohn ist auch in ein paar Tagen 14 Monate und die Nächte waren noch nie toll, jetzt seit einiger Zeit grauenhaft..er heult auch nur und hängt mir an der Brust. Ich darf ihn nicht weglegen oder mich umdrehen. Er trinkt auch ständig nachts oder nuckelt eben. Ich vermute auch Zähne und zusätzlich gewöhnen wir ihn gerade in der Krippe ein. Gerade gestern habe ich noch einmal deswegen mit der Hebamme telefoniert. Sie meint auch, die Kinder brauchen einfach noch Milch und ich solle durchhalten....Gib ihm die Milch, am besten Pre, da musst du dir über die Menge keine Gedanken machen. Ich lass ihn jetzt auch trinken, es wird wieder besser. Vielleicht wachsen sie auch, oder oder oder!

Gute Nerven! Du bist nicht allein!

Alles Liebe

Algis mit nächtlichem Terrorzwerg Edward

4

Ich persönlich würde einmal zum Arzt fahren und ihn durchchecken lassen.Unsere Tochter hat ein Wochenende lang auch Nachts ständig geweint.Zu dem Zeitpunkt hat sie vier Zähne bekommen und ich dachte erst es läge daran.Montags hat der Arzt mir dann gesagt,dass sie eine Mittelohrentzündung hat.