Verstecke

Hallo!

Wir suchen seid 2 Wochen verzweifelt nach einem der Tonies🙈 Wir haben gefühlt die ganze Wohnung auseinander genommen😅
Haben natürlich unter Sofa, Betten und Schränken gesucht. Auch in allen möglichen Schränken (Kleider, Nachtschrank, Küche, Schuhe, Bad,...), Regalen haben wir gesucht. Im Trockner, bei den Getränkekisten,... Die Spielzeug Kisten ausgeräumt, geheimfach beim Bobbycar, im Bällebad,...

Ich befürchte er ist mit dem Müll flöten gegangen oder so😂

Welche unmöglichen Verstecke haben eure Kleinen denn so gefunden😉?

Unser Flitzer ist im Dezember ein Jahr geworden.

Lg

1

Unsere Maus ist jetzt 14 Monate. Seid Samstag ist einer ihrer Schuhe verschwunden🤷‍♀️, wir haben ihn auch noch nicht gefunden, fürchte morgen geht's zum Schuhkauf🙈
Der Filter des Staubsauger war übrigens im Behälter für leere Flaschen😅

2

hallo
die teile sehen sehr klein aus: staubsaugerbeutel? gummiritze der waschmaschiene? sofaritzen, in offenen kissen oder deckenbezügen, unter schränken mit dem zollstock mal gestochert? wickeltasche, kinderwagen oder zu jemandem mit zum spielen genommen?
ich hoff ihr werdet doch noch fündig. spätestens wenn ihr einen neuen gekauft habt, findet ihr ihn bestimmt 😊
lg

3

Das beste Versteck war bisher den Auto Schlüssel in ihre Snackbox, die Snackbox in einen Schuh von meinem Mann und den Schuh im Vorratsraum hinter die Wasserkiste gestellt. Da war sie gute 10Monate.

Wir suchen mittlerweile zuerst im Vorratsraum und haben dort auch diverse Tonies, Haarklammern, Pullover und Spielzeuge gefunden...

10

Das ist doch genial 😂😂
Meine Maus ist auch 10 Monate alt, auf so eine Idee ist sie noch nicht gekommen 😅

4

Schau mal in bzw. hinter die Heizkörper. Tonies sind doch magnetisch.

Einen lang vermissten Nachtschnuller hat er selbst wieder gefunden. In der Schublade des Wickeltischs zwischen den Tübchen und Döschen.

5

Ich würde dir gerne sagen, welches unmögliche Versteck unserer gefunden hat, aber ich habs noch nicht entdeckt 😂

Vor zwei Tagen lief er mit der Fernbedienung rum. Ist okay, wir haben kein Fernsehen, Videospiele spiele ich momentan nicht, also ist der Fernseher Deko. Nur gestern wollten wir Netflix gucken und ich frag mich, wo die Fernbedienung ist. Wir haben eine kleine Wohnung, wenig Versteckmöglichkeiten und ich hab alles mögliche abgesucht, sogar den Mülleimer, Küchenschränke und Kühlschrank, die riesige Couch durch den halben Raum geschoben. Sie ist weg. Es ist unglaublich, ich finde sie einfach nicht 🤷‍♀️😂

Bei uns sind übrigens Schuhe ein beliebtes Versteck oder der Tupperschrank. Wollte letztens ne Dose nehmen und musste sie erstmal von Duplo befreien.

Ich hab mein Handy mal selber in ein unmögliches Versteck gesteckt. Ich hab es 30 Minuten gesucht, alle Schritte/Orte rückwärts abgegangen, bis ich es durch Zufall im gelben Sack im Abstellraum gefunden hab 🤦‍♀️ Hatte eine Sweatshirtjacke drüber und in der Tasche das Handy. Als ich mich über ein Vorratsregal gebeugt habe, muss es rausgefallen sein. Auf lautlos, versteht sich 😂

6

Schuhschrank und Kühlschrank.

Inzwischen landet alles im Backofen der Spielküche, da gucken wir jetzt immer zuerst nach. Das ist aber inzwischen schon ein bisschen langweilig 😉

7

Ich habe ganz gerne mal kleine Dinge in den Steckspielen meiner Tochter entdeckt. Auch packt sie die Sachen gerne in Schuhe oder den apothekerschrank in der Küche

8

Unser Sohn hat vor ca. 1 Woche mit den Tellern der Spielküche Frisbee gespielt. Seitdem ist 1 Teller spurlos verschwunden. Habe schon alles abgesucht, selbst kleinste Ritzen, hinter und auf den Schränken.
Aus Erfahrung weiß ist, die Dinge tauchen irgendwann wieder auf, denn man gar nicht mehr dran denkt.

9

Unsere 4 hat vor Jahren den Nintendo der Ältesten versteckt. Wir haben alles abgesucht - das Ding war weg. Die Tränenflut groß..
1,5 Jahre später haben wir den Wickeltisch abgebaut - und da kam der Nintendo heraus. Die Dame ist hinten reingekrochen und hat ihn oben in die kleine Lücke geschoben 🤷🏻‍♀️