Sitzbank Flur

Hallo,

wir haben einen großen Flur aber keine Sitzgelegenheit um sich die Schuhe anzuziehen. Das machen wir immer im Stehen. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate und es ist jedes mal blöd wenn man sie auf dem Boden anziehen muss.

Könnt ihr eine Sitzbank für den Flur empfehlen? Vielleicht eine mit Möglichkeiten zum verstauen von Schuhen usw.!

Liebe Grüße
Mescha

1

Schau bei IKEA, da gibt es was, wenn Du oder Dein Mann handwerklich begabt seid, dann baut selber was. Hängt ja auch von Eurem Geschmack ab. Meine Kinder sitzen auf einem kleinen Hocker, wenn sie selber anziehen, da ist die Bank zu hoch. Wir haben eine Bank aus IKEA Küchenschränken und als Sitzfläche eine Massivholzplatte drauf. Teilweise offen, teilweise Türen, teilweise Schubladen für Schals und Mützen und seitlich aus den gleichen Schränken einen Hochschrank für weitere Schuhe.

2
Thumbnail

Hallo :)

Google mal nach dem Berliner Hocker. Der ist ganz schnell selbst gebaut und im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen.

3

Wir haben einfach ein 4x1 Kallax-Regal quer gestellt.

4

Wir haben noch ein altes 5er Expedit. Total super. Mützen, Handschuhe etc verschwinden flott in den Kisten. Für uns die beste Lösung da wir einen schmalen Flur haben

5

Hi,

bei uns steht eine Truhenbank im Flur, die haben wir damals bei Lidl oder Aldi gekauft, gibt es aber auch online von anderen Anbietern und ist eigentlich echt günstig!
Deckel auf, Mützen und Schals rein - fertig! Kann ich echt empfehlen :)

6

Genau sowas haben wir letztens auch gesucht und sind bei Ikea fündig geworden. War nicht teuer und schnell aufzubauen. 😉

7

Hallo,

wir haben letzte Woche erst diese hier gekauft.

sieht sehr edel und hochwertig aus!

https://www.tedi-shop.com/home-haushalt/wohnen/mobel/sitzbank-115-x-44-x-58-cm-grau.html