*Silopo*die Zeit rast

Das wird ein absolutes Silopo aber ich habe gerade mit erschrecken festgestellt das unser „Baby“ in einem halben Jahr 2 Jahre alt wird 😟. Hört sich noch ziemlich lang bis dahin an, aber wie man als Mama weiß, vergeht die Zeit wie im Flug. Gefühlt hatte man gestern die kleinen Würmer zum ersten Mal im Arm und jetzt sind sie schon so groß ☹️ Kann mal jemand bitte die Zeit anhalten 😂😂😂

1

Ohh ich verstehe ich dich 😩

Mein großer ist im Dezember 3 geworden und der kleine wird in 2 Monaten 1 Jahr alt. Dabei hatte ich doch eben erst beide noch im Arm 😩

2

Ohja, unsere ist vor 2 Monaten zwei geworden und überhaupt kein Baby mehr. Und die Große ist eh schon 4. Dabei habe ich doch gefühlt eben erst den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt. :)
Ich glaube wenn man erstmal Schulkinder hat, ist das auch noch mal eine krasse Erfahrung.
LG

5

Noch krassere Erfahrung ist Pubertät 😂 mein großer ist schon 12 😢 und da geht viel ab zuhause . Harte Zeit hihi und ich bin voll traurig wenn ich denke mein großer schon 12 und die kleine 3 Jahre 😢😢😢

6

Na dann bin ich gespannt. Ich glaube langweilig wird es in keinem alter. :-)
Aber langweilig will ich es auch nicht. Viele Liebe Grüße

3

Ich kann dich so gut verstehen.Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.Meine kleinen wird zwar erst im November 2 aber ab August geht es dann schon mit der Kita los.Aber so richtig schlimm merke ich die Zeit gerade beim Großen (14J.) Jugendweihe,die ersten Praktika stehen an usw. Mein "Baby"wird erwachsen und auch wenn es manchmal traurig ist,ist es auch gut und richtig so, dafür sind wir ja schließlich da.Damit sie irgendwann auf eigenen Beinen stehen und zu glücklichen, selbstbewussten Menschen werden die die Liebe die wir ihnen geben/gegeben haben an andere weiter geben können.

4

Die Zeit rast wirklich..
Mein Kleiner wird in 6 Wochen schon 3. Damit endet auch meine Elternzeit.
Es war immer alles noch lange und jetzt geht es so schnell.

Mein Großer wird im April schon 10. Dabei war er auch grade noch so klein und jetzt wechselt er im Sommer schon die Schule.