Wann haben eure Kinder die letzten Backenzähne bekommen?

Hallo,

unserem Sohn (25 Monate) fehlen noch die hintersten 4 Backenzähne. Die letzten neuen Zähne hat er mit 15 Monaten bekommen, seitdem herrscht Stillstand.
Bin nun neugierig und möchte fragen, wie das bei euren Kindern war.
Über Antworten würde mich mich freuen.
VG
Rosa

1

Mit etwa 26 Monaten, alle 4 auf einmal 🙈

2

Huhu,

Die letzten unteren beiden kamen kurz vor oder kurz nach dem 2 Geburtstag, bis mir nicht mehr sicher. Dann war laaange Ruhe und jetzt mit 3 Jahren sind die letzten beiden oben endlich durch.

Lg

3

Mit 28 Monaten kam einer der 4, seit einem Monat tut sich nix mehr.

4

Der kleine ist 28monate alt unter bekommt gerade die letzten beiden unten.bzw sind sie jetzt ziemlich durch. Es fing im November mit den oberen beiden an und ging dann gleich unten weiter.
Bin froh wenn es vorbei ist,da er so viel Speichelfluss dabei hat,dass er schon ganz wund um den Mund herum ist.

5

Bei meiner Tochter kamen alle 4 innerhalb kürzester Zeit kurz vor ihrem 3. Geburtstag.

6

Unsere hat mit 28 Monaten die letzen Zähne bekommen

7

Hallo

Mein Sohn wurde Ende Dezember 2 und hat kurz vorher einen der oberen bekommen. Nun warten wir auf die nächsten 😊

Lg

8

Morgen,
unsere Motte ist 2 Jahre und 5 Monate und sie bekommt gerade ihre letzten beiden Backenzähne... ich bin froh (und sie höchstwahrscheinlich auch) wenn ihre Zähnchen alle durch sind 😉

Lg

9

Mit 19 Monaten waren wir mit dem Thema Zähne durch, zum Glück. Jeder Zahn war ein Graus, beginnend mit 4 Monaten und dann immer schön jeder Zahn einzeln bis eben mit 19 Monaten alle da waren.