Bastelideen für 3jährige

Mein großer bastelt wahnsinnig gern, nur fehlen mir immer die Ideen. Ich hab schon bei Printerest geschaut aber irgendwie find ich da auch nichts passendes. Es sollte schnell gemacht sein...
Wir würden auch gern an seinem Geburtstag was kleines mit seinen Freunden machen, hat jemand einen Tipp?
Herzlichen Dank schonmal

huhu!

Mein Tipp ist jetzt nicht „direkt“ basteln, aber meine Kinder (fast 4 und 2 Jahre) arbeiten gerne mit Salzteig. Zuerst kneten, ausstechen und evtl. bemalen.

Vielleicht wäre das auch etwas für die Feier?

lg

Perfekt...das ist ja dann schon eher backen, mach ich lieber als basteln.
Tausend Dank...dann hat jeder noch was zum mitnehmen...

Bedenke aber die Zeit des trocknens (backens) beim Salzteig. Es sind mehrere Etappen.

Auch eine tolle Idee!!!
Magst du mir verraten was das für ein Buch ist, das wäre auch mal was für mich

Danke mach ich!
Bücherei ist ne tolle Idee...Da wollen wir sowieso gerade hin!

In dem Alter kann man super mit Klopapierrollen basteln. Natürlich mit leeren. Kannst ja mal googeln, da wird bestimmt einiges dabei sein.

Wir haben so ein kleines Buch, da sind einige Ideen drin. Aber im Internet findest du bestimmt auch welche.

Top Diskussionen anzeigen