Buggyboard empfehlungen?

Suche empfehlungen für ein buggyboard. Fillikid hat irgendwie bei uns die wende prüfung nicht bestanden ist nicht so gut zu fahren.

Was habt ihr?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten das Maxiboard von Lascal und waren sehr zufrieden.

Wir haben es gebraucht gekauft und es sah aus wie neu. In Benutzung war das Board bei uns 6 Monate und wir haben es weiter verkauft ohne große weitere Mängel.

Grüße

2

Konntest du damit auch gut rückwerts fahren?

Bei filikid blockierten da immer die räder

3

Ich habe keine Probleme das ging ganz gut

4

Also ich hatte ein normales von abc Design war super

5

Wir hatten auch das lascal.
Richtig rückwärts fahren konnten wir zwqr nicht so gut, aber z.b rückwärts aus einem aufzug raus ging problemlos. Oer auch dieses vor/zurück "schuckeln" war ok