Ausschlag

Thumbnail

Hallo zusammen,

Meine große hat jetzt schon seit 3 Woche. Ausschlag im Gesicht. Wir waren schon bei 3 Ärzten aber helfen konnte uns keiner. Es sind kleine Pöckchen mit einem roten Kreis drumherum. Sie gehen schnell weg aber es tauchen immer wieder neue auf. Mal hat sie nur 1-2 mal recht viele. Aber wirklich nur im Gesicht. Jetzt nach 3 Wochen hat die kleine Schwester (7 Monate) auch welche. Was kann das sein? Hatte das schon mal jemand von euch?

1
Thumbnail

Hier noch eins der kleinen Schwester.

2

Sieht aus wie stiche..und so kenne ich es auch nur. Aber wenn 3 Fachärzte keine Ahnung haben..dann wird es sicherlich iwas anderes sein ?

3

Ganz schlicht Pickelchen von einer neuen oder häufiger angewendeten Creme?

Vielleicht ist die Haut empfindlicher wegen der Kälte draußen und der Heizungsluft drinnen?