Wenn ein blöder Morgen doch noch gut wird😍

Guten morgen Ihr Lieben,

eigentlich war ich heute frĂŒh total genervt! Bei uns ist schreckliches Wetter, und wo ich heute frĂŒh die WĂ€sche abnehmen wollte dir ja leider gerade in der Wohnung trocknen muss, merkte ich „Shit noch nicht trocken“ nĂ€chste Maschine lĂ€uft aber schon đŸ˜Ș
WĂ€scheberge ohne Ende (bin allerdings auch etwas pingelig was die Kinder betrifft, sobald sie vollgekleckert sind ziehe ich sie um)😅
Jedenfalls ich so am rummĂ€keln wegen dem Wetter und WĂ€sche, und aufeinmal steht mein kleiner Mann (am 27.12. wird er 15 Monate) auf und lĂ€uft ohne halten 3 Schritte auf mich zu! đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ€©đŸ€©đŸ€©
FĂ€llt um freut sich wie Bolle und macht es gleich nochmal!
Meine Laune ist wirklich gleich soviel besser 😇
Das ist so toll das zu sehen wie er aufeinmal allein anfĂ€ngt zu laufen! An der Hand macht er’s ja schon seit September/Oktober!
Die Zeit ist so schnell verflogen, im Januar geh ich wieder Teilzeit arbeiten! In die Kita geht er seit September!
Die Große wird in ein paar Tagen 9 Jahre! Wir bleiben bei 2 Kindern, mehr ist nicht geplant!😁
Also genieße ich jetzt noch den Dezember zuhause mit der Familie und den Fortschritten des kleinen Mannes!😍
Auch an nervigen Tagen, verĂ€ndert so eine kleine Sache die Stimmung zum positiven!😍😍😍
Ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

Liebe GrĂŒĂŸe Glienchen0988

1

❀

Und so zeigen einem die MĂ€use einmal mehr, worauf es ankommt
Nicht auf die WĂ€sche sondern auf stolze kleine glĂŒckliche Kinderaugen und was das in Dir auslöst
Was fĂŒr eine schöne fĂŒr immer bleibende Adventsanekdote ❀

Die WĂ€sche ist morgen auch noch da und ĂŒbermorgen und ĂŒberĂŒbermorgen und die nĂ€chste 20 Jahre 😜
Die ersten Schritte kommen nur einmal
Und sie es positiv, du musst (kannst) heute nicht mehr waschen und hast quasi wĂ€schefrei und kannst die Zeit mit deinen Lieben nutzen ❀

2

Hallo Glienchen.
Ich bin eine Oma von 2 Enkelkindern.
Ein grosser von 21 Jahren und ein kleiner von fast 21 Monaten.
Glaube mir ,die Zeit geht so schnell vorbei mit den Kleinen ,du kannst das nie mehr nachholen ,was du jetzt verpasst.
Lass die WĂ€sche liegen bis morgen und mach es so wie du es getan hast.
Erfreu dich an deinen kleinen Mann und geniesse die Zeit.
Ich wĂŒnsche dir trotz Regen und Sturm einen schönen Tag mit deiner Familie.
Lieber Gruss,Maria

3

Sorry, ich musste gerade lachen.

Ich bin Mama von einer 21jÀhrigen (20,18,14,3 leider verstorben) und unserer Motte 26 Monate. Etwas Àlter wie dein Enkelkind- aber die Entwicklungen dazwischen sind echt Wahnsinn