ist dass vertretbar?

Huhu,

Ich persönlich finde das nicht vertretbar.

Und bin da nicht alleine:

https://www.kindergesundheit-info.de/themen/medien/alltagstipps/mediennutzung/hoechstdauer/

LG Jelinchen

Könnt ihr euch finanziell einen Babysitter leisten? Das wäre definitiv die bessere Alternative.

Dann würde ich eher selbst mit dem Kind spielen und eine Putzfrau bezahlen 😜

Was? Jeden Morgen nen Babysitter?......denk mal drüber nach.....

Naja ein Babysitter lohnt sich ja meist auch nicht für 10min. Wenn da jemand alle paar Tage für eine Stunde kommt, kann man doch auch gut vorarbeiten #kratz Das Problem sehe ich jetzt nicht so.

Das musst du für dich entscheiden.

Du solltest immer daran denken, dass du deinem Kind auch etwas angewöhnst. Und Gewohnheiten wieder abzugewöhnen ist immer schwer.

Hallo

änderst Du es denn wieder wenn alle es hier für ein no-go halten? #kratz
Das müsst ihr ja für Euch und Eure Situation selbst entscheiden.

Für uns und bei uns ist das nicht vertretbar, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

#winke

Top Diskussionen anzeigen