Erkältung 13M unterstützende Mittel Rossmann

Hallo,ich bin eher stille Mitleserin. Aber jetzt hab dich doch mal ne Frage. Unzwar ist mein Kleiner 13M stark erkältet. Bisher kamen wir ohne Hustensaft aus. Morgen muss ich aber zum Arzt. Es gibt aber auch andere Mittelchen die man unterstützend geben/verwenden kann,grade Nachts wenn er liegt,er hat doll mit Husten zu kämpfen. Jetzt meine Frage. Gibt es bei Rossmann Mittelchen für kleineres Geld?
Da ich knapp bei Kasse bin diesen Monat,kann ich nicht ständig in die Apotheke rennen.
Und bitte keine Zwiebelsaft als Tipp,kann den Geruch nicht ab.

Danke schon mal.. Lg

Ok danke. Naja man liest ja öfter von dem Pflanzlichen Zeugs was man in drr Apotheke bekommt.

Mal so rein informativ,wie wird der Zwiebelsaft gemacht bzw gegeben?

Mein kleiner ist ein Bauchschläfer,Oberkörper hoch lagern geht also nicht.
Nasses Tuch hab ich bereits ins Zimmer gelegt.


Ok dann warte ich morgen den Arzttermin ab. :-)

Ok danke dir. Mal sehen ob ichs mal ausprobiere. :-)

Hi ja es gibt das so genannte Baby Erkältungsbad von Penaten von Rossman, dass ist echt gut dann Erkältungtee ab 12 Monaten aber den habe ich aus DM...
Fenchel Honig der ist ab 12 Monaten und Transpulmin Baby Balsam der ist ab 3"Monate...
Dass sind so meine SOS zaubermittelchen die ich immer da habe und meinen Zwergen sehr gut hilft. Lg

Top Diskussionen anzeigen