Mittagsschlaf 16 Monate

Oh nein das wollte ich nicht hören 😲
Wäre ja auch OK wenn sie keinen mittagsschlaf macht aber sie ist dann sooo müde das sie nurnoch am schreien ist.

Alles Gute für deine Schwangerschaft 😊

Ja das stimmt sobald das Babyphone anschlägt ist alles vorbei und das Kind sitzt weinend im Bett und will auf dem Arm.
Das gibt mir etwas Mut das es bei euch wieder besser wurde.
Lieben Dank!

Das ist bestimmt in dem Alter eine Phase 😊. Eigentlich brauchen Kinder bis zum 3. Lebensjahr einen mittags Schlaf. Isst sie kein Mittag nur Milch??? Vielleicht hat sie Hunger und wird deswegen wach

Bis jetzt war es immer so das sie vorm mittagsschlaf zu müde zum essen war und ich nur eine Milch bei ihr reinbekommen habe. Sie ist ein sehr schlechter Esser! Aber vielleicht versuche ich es mal wieder.
Lieben Dank

Das habe ich auch schon versucht aber um 11 Uhr ist sie noch nicht müde.

Aber isst sie Dir da noch?
Weil du geschrieben hast um 12 bekommst du nur noch Milch in sie rein

Um 11uhr könnte ich ihr was zu essen geben weil da ist sie noch nicht so müde um 12 Uhr mag sie nichts mehr essen.

Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und hatte das jetzt auch. Seit ein paar Tagen ist es wieder besser. Unter 2 Jahren sollten sie scjon noch schlafen. Fläschen, abdunkeln und mit hin legen hat bei uns geholfen

Wie lange hat es bei euch gedauert?
Das macht mir Mut!
Dabke

Schon ein paar Tage und jetzt auch noch ab und an

Top Diskussionen anzeigen