Suche Tipps für einen Wald- und Wiesenbuggy

Hallo ihr Lieben!

Unsere Kleine ist 13 Monate und wir möchten jetzt den Kinderwagen verkaufen! Sie war von Anfang an ein tragebaby und hat den Wagen nie sehr gemocht ! ich möchte trotzdem für lange Spaziergänge und für das Schlafen auf der Terrasse einen Buggy haben!
Er sollte also für Wald und Wiesenwege einigermaßen geeignet sein und muss unbedingt eine Liegeposition haben !

Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps?

LG Bluemchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Bluemchen,

meine Tochter ist genauso alt und wir leben auf dem Dorf. Deshalb waren wir auch auf der Suche nach einen guten gepolsterten Buggy mit Liegefunktion. Ich kann Dir den Emmaljunga Scooter mit den festen Rädern empfehlen. Neu sind die sehr teuer, aber gebraucht kann man sehr gute bekommen.

Da unsere Tochter seit dem 8. Monat nicht mehr im Kinderwagen liegen mochte und auch schon zu groß dafür war, war uns die Liegeposition sehr wichtig. Der Scooter lässt sich in 3 Positionen einstellen und ist wirklich sehr gut. Ich empfehle dir auch den original Winterfusssack und Windsack von Emmaljunga. Diese möchten wir nicht mehr missen. Die sind wirklich besser als von irgenwelchen anderen Firmen. Wir mussten aber lange bei Ebaykleinanzeigen suchen, bis wir den Scooter mit den festen Rädern und den Winterfusssack+Windsack gefunden haben. Hat sich aber definitiv gelohnt.


Liebe Grüße

Mescha

2

Haben bei den North 13.5 Jogger.
Wir sind mit dem Buggy super zufrieden. Lässt sich schnell zusammen bauen bzw aufbauen, hat widerstandsfähige Lüfträder. Man kann gut im Wald damit spazieren gehen. Was mir persönlich auch sehr wichtig war das man die Fahrtrichtung ändern kann.

LG :-)

5

Hab den neulich durch Zufall entdeckt und fand den so von den Bildern und der Beschreibung auch toll. #pro

Leider ist bei uns die KiWa-Zeit jetzt rum. Der hätte mir auch super gefallen.

LG Jelinchen

3

Bei=neu 😂

4

In meiner alten schweizer Heimat sind viele mit einem Mountainbuggy durch die Gegend gefahren. Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber nur Gutes gehört: Absolut geländegänig, gut gefedert. Alle, die ihn haben, haben ihn geliebt.

6

Tfk Joggster! Bekommst du gebraucht auch günstig. Ist kaum kaputt zu bekommen.

7

Wir sind absolute Draußen-Menschen.
Für Wanderungen über Stock und Stein haben wir eine Kraxe und sonst einen TFK. Ich liebe ihn. Er ist total robust, bequem und macht alle Touren zuverlässig mit. Jetzt für den Winter habe ich unseren Kaiser Fußsack eingebaut...Geht super!
Ein tolles Teil!