Schmerzende Beine. Wachstumsschmerz? Mädchen fast 3j

Guten Abend,
Und zwar hat meine Tochter seid kurzer Zeit ab und an schmerzen in den Beinen. Sie kann mir keinen genauen Punkt nennen, meistens zeigt sie aufs Knie. Wenn ich rauf drücke schmerzt es aber nicht, also nicht so als wäre da eine genaue Stelle die schmerzt. Es ist auch nicht dauerhaft. Eben gerade weinte sie sogar kurz sehr doll. Ich hab ihr die Beine massiert und jetzt tut nichts mehr weh. Ich kenne wachstumsschmerzen noch bin mir selber und weiß wie fies die sein können, bin mir aber natürlich nicht sicher ob es das selbe bei ihr ist.

Wie sieht’s denn bei euren kleinen in dem ungefähr selben alter aus ? Klagen eure Mäuse auch über Bein schmerzen? Montag werd ich wohl lieber einmal zum Kinderarzt gehen.
Schönen Abend
Lg

1

Hört sich nach Wachstum an 😉

2

Möglich ist das schon. Meiner klagte manchmal nachts....

Beobachte doch mal die Körpergröße. Isst sie vielleicht auch gerade bisschen mehr?

Alles Gute!

3

Meine klagt auch und zwar sagt sie Kniekehle Richtung Obersche

Hatte mit 26 Monaten und jetzt eine Phase. Ging so ca. 3 Wochen und jedesmal waren die Hosen zu kurz

4

Richtung Oberschenkel
Da fehlen ein paar Buchstaben