Bettzeug

Welches Kissen und welche Decke könnt ihr empfehlen? Mein kleiner ist nun 14 Monate alt und drängt sich nachts immer auf meins.. jetzt soll er sein eigenes bekommen. Was habt ihr so?

1

Ich würde ihm einen Schlummersack (slumbersack) kaufen. Die Kleinen wühlen sich oftmals so sehr frei, dass sie nachts frieren.

2

Wir haben Decke und Kissen von Ikea und sind echt zufrieden damit! Die Decke mag mein Sohn auch, aber egal welchen Polster wir geben, er wirft ihn raus und sagt "nein!". Er braucht anscheinend keinen.

Mein Mann hat sich inzwischen den Babypolster angeeignet 😋 er liebt ganz flache Polster...

3

Wir haben seit sie 9 Monate ist ein Kissen 35x40 und Decke 80x80. Sie ist jetzt 17 Monate. Hab darauf geachtet das es kochfest ist. Obwohl ich es trotzdem nur bei 60 °C Wäsche. Meistens schläft meine sogar ohne Decke. Da sie sehr leicht schwitzt.